AnzeigeN
AnzeigeN

Drachenzähmen leicht gemacht

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Drachenzähmen leicht gemacht

Kritiken zu "Drachenzähmen leicht gemacht"

Hier findest du alle veröffentlichten Drachenzähmen leicht gemacht Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Drachenzähmen leicht gemacht bewerten

Drachenzähmen leicht gemacht Kritik

Drachenzähmen leicht gemacht

Poster Bild
Kritik vom 04.04.2010 von Tyrion - 0 Kommentare
Meine Güte! Was für ein bescheuerter Filmtitel! Das waren meine ersten Gedanken als ich das erste mal von "How to train your dragon" (ich schreib den Titel ab jetzt immer auf Englisch, klingt nicht ganz so schlimm) hörte. Der erste Trailer war solide, machte mich jedoch nicht wirklich neugierig. Dank der teilweise überwältigenden positiven Kritik entschloss ich mich dann doch, mir den Film mal anzusehen, und zwar in 3D. Als groÃ...
Kritik lesen »

Drachenzähmen leicht gemacht Kritik

Auch junge Wikinger können fliegen

Poster Bild
Kritik vom 15.10.2010 von MrNoname - 3 Kommentare
Inhalt   Der schmächtige Wikingerjunge Hicks möchte im Kampf seines Dorfes gegen die Drachen mithelfen und so den Respekt und die Anerkennung seines Dorfes, aber vor allem seines Vaters gewinnen. Als er letztendlich als Erster das schafft, was bisher niemanden gelungen ist, nämlich einen der gefürchteten Nachtschatten zu fangen, ändert sich sein Leben und das seines Dorfes komplett.     Kritik   Dreamworks schafft es einmal mehr, animi...
Kritik lesen »

Drachenzähmen leicht gemacht Kritik

Gelungen, aber nicht immer witzig...

Poster Bild
Kritik vom 17.01.2011 von patertom - 2 Kommentare
Vor kurzem war ich bei der Videothek und hab mir "Drachenzähmen leicht gemacht" ausgeliehn. Hier meine Kritik zum Animationsfilm. Inhalt: Die Wikinger sind ein Volk, das sich ständig gegen Drachen verteidigen muss. Auch Hicks, der Sohn des Stammeshäuptlings Haudrauf, träumt davon, eines der schrecklichen Ungeheuer zu erlegen. Doch der schmächtige Jüngling wird kein gefürchteter Drachen­töter. Stattdessen freundet er sich mit eine...
Kritik lesen »
AnzeigeY