Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
World Invasion - Battle Los Angeles gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

World Invasion - Battle Los Angeles (2011)

Ein Film von Jonathan Liebesman mit Michelle Rodriguez und Aaron Eckhart

Kinostart: 14. April 2011112 Min.FSK16Action, Science Fiction
Meine Wertung
Ø MJ-User (22)
Mein Filmtagebuch
Alle 3 Trailer

World Invasion - Battle Los Angeles Inhalt

Seit Jahren werden überall auf der Welt immer wieder UFO-Sichtungen gemeldet - in Buenos Aires, Seoul, Frankreich, Deutschland, China. Aber 2011 wird aus diesen Beobachtungen eine furchteinflößende Gefahr: Die Erde wird auf einmal von unbekannten Streitmächten angegriffen. Während die Menschen weltweit machtlos mit ansehen müssen, wie ihre Städte dieser Invasion zum Opfer fallen, wird Los Angeles der letzte Zufluchtsort der Menschheit in einem Krieg, den keiner sich vorzustellen wagte. +

Ein Marine-Unteroffizier und seine Truppe haben den Auftrag, eine letzte Verteidigungslinie zu errichten und sich dem Kampf gegen den übermächtigen Feind zu stellen. Ein Feind, wie er ihnen noch nie zuvor begegnet ist...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von World Invasion - Battle Los Angeles und wer spielt mit?

OV-Titel
Battle - Los Angeles
Format
2D
Box Office
211,82 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Zur Filmreihe Battle - Los Angeles gehört ebenfalls World Invasion - Battle Los Angeles 2.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
18.01.2020 14:02 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich habe mir den Film am 18. Januar 2020 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Besser als sein Ruf. Reines Popcorn Kino, Hirn aus, Party on

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
23.07.2013 15:10 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Ich habe ihn Sonntag gesehen, und ich find ihn nicht schlecht, vor allem Aaron Eckhart nicht!

Ich geb ihn 9 von 10 Punkten.
Avatar
WilliamWhyler : : Moviejones-Fan
29.04.2011 00:02 Uhr
0
Dabei seit: 28.04.11 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Story schlecht! Drehbuch ( gabs da eins) naja. Aaron Eckardt erfüllt das Bild des treuen US Amerikaners. Dann doch lieber nochmal ID4 ansehen.
Avatar
Eldama24 : : Moviejones-Fan
20.04.2011 21:46 Uhr
0
Dabei seit: 20.04.11 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
habe mich ein halbes Jahr auf den Film gefreut und dann sowas...der Trailer war ja sehr versprechend aber als ich dann den Film im Kino sah da blieb mir regelrecht dass Popcorn im Halse stecken und ich konnte es sogar nicht mal mit einem Schluck Sprite runter spülen !

Story =schlecht
Camera=schlecht
Schauspieler=schlecht
Effekte=schlecht

ein Trauerspiel ! Schade ums Geld !

Greetz@ all Eldama24
Avatar
FGTH : : Moviejones-Fan
20.04.2011 19:54 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.11 | Posts: 19 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Der Film hätte ein Hit werden können, aber diese Kamera hat alles versaut!
Teilweise Kopfschmerzen vom gewackele, sollte so ne art Pseudodoku suggerieren, aber ging voll daneben.
Am Ende des Films ging es dann, was ihn vor dem Totalflop gerettet hat.
Da gab es schon mal nen Film der so tat als ob er ne Doku ist, leider habe ich den Namen vergessen. Der war Grotte!
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
15.04.2011 06:57 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.095 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Ich war gestern Abend im Kino! Der Film haut mächtig rein. Einfach ein richtig geiler Actionstreifen. Nicht mehr und nicht weniger. Die Effekte sind klasse und die Actionszenen haben nicht selten einen Wow-Effekt bei mir ausgelöst. (Allein das Design und die schnellen Attacken der Aliens) Außerdem waren da einige Kameraeinstellungen, die jedem Cineasten das Herz höher schlagen lassen. :-) Und noch dazu ein grandioser Soundtrack, wirklich fesselnd.

Die Kritken, gerade auch die von MJ, finde ich wesentlich zu hart. So schlecht wie viele Sachen gemacht werden, sind sie ganz und gar nicht.

Der Film ist kein ,Black Hawk Down mit Aliens, aber das sollte auch jedem klar sein, der sich diesen Film anschaut. Es ist ein Actionfilm, der aber durchaus mehr zu bieten hat als nur stumpfe Action.

Die Idee, woraus die Aliens ihre Energie beziehen und wie das umgesetzt wurde, fand ich auch super.

- CINEAST -

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
11.04.2011 15:16 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Geil, diese Woche startet endlich Battle L.A.! ich bin sooooo gespannt! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
16.02.2011 23:08 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.484 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Der Vergleich zu Skyline ist schon sehr berechtigt. Ich habe da bereits in meiner Kritik zu Skyline darauf hingewiesen: Die Macher von Skyline, also die beiden Regisseure, sind die verantwortlichen der Effektfirma die damit beauftragt wurde, die Effekte für Battle L.A. zu machen. Kurz nachdem hatten sie urplötzlich die völlig originelle Idee einer Alien Invasion in L.A. :-D Und sie machten dann ganz schnell einen eigenen Film den sie auch unbedingt vor Battle L.A. in die Kinos bringen wollten. Ein Schelm wer hier was böses denkt wink
Avatar
Xalorr : : Moviejones-Fan
16.02.2011 14:51 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.10 | Posts: 82 | Reviews: 2 | Hüte: 0
Also mit Skyline kann man den Film nur bedingt vergleichen.
Aber rein Visuell sehen die Trailer schon erwartungsvoll aus, andererseit was die auch bei Skyline der Fall.
Solang es nicht wie beiSkyline zu ein absolut unpassenden, kitschigen Ende kommt könnte es ein Unterhalsamer Film werden.
Avatar
ZaR : : Moviejones-Fan
13.02.2011 22:51 Uhr
0
Dabei seit: 12.02.11 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Der Trailer ist TOP *_* hoffe das der Film denau so wird!!
Avatar
samski : : Moviejones-Fan
06.01.2011 18:57 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.11 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Es wird was tolles.  Ich hoffe es wird nicht zu fantastisch und es soll viel explodieren. Sowas wie Skyline darf es nciht werden!
Avatar
eXecutor : : Moviejones-Fan
01.01.2011 22:52 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.11 | Posts: 259 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Könnte ein echter Hit werden. Freu mich schon drauf.
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
31.12.2010 15:37 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Vor dem Trailer - Bööh was soll denn das sein?
 
Nach dem Trailer - Heilige Sch. dieser Film ist mehr wie ein Must-See..
Ich liebe halt das Militärgeknalle und Heldeneposzeugs..  :-)
Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
02.12.2010 00:34 Uhr | Editiert am 02.12.2010 - 00:35 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Ich geh ins Kino! Nach so einem Trailer hat man mich defenitiv überezugt.
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
01.12.2010 21:13 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Ein definitiver MUSS im Blockbusterjahr 2011!!
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY