Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
In Sachen Henry gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

In Sachen Henry (1991)

Ein Film von Mike Nichols mit Harrison Ford und Annette Bening

Kinostart: 26. September 1991108 Min.Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
In Sachen Henry Bewertung

In Sachen Henry Inhalt

Henry Turner ist ein erfolgreicher Anwalt in New York. Er gilt als Profi, doch in Wirklichkeit ist er kaltschnäuzig, unsympathisch und gewinnt aussichtslose Fälle mit Hilfe von fragwürdigen Mitteln. Er führt mit seiner Familie ein Leben in Luxus, vernachlässigt diese aber meistens. Eines Abends verlässt Henry das Haus, um Zigaretten zu holen. Er wird Opfer eines Verbrechens und dabei am Kopf verletzt. Harry überlebt, doch er kann nicht sprechen, nicht gehen und hat keinerlei Erinnerungen an sein altes Leben. Nun beginnt sein Leben noch einmal ganz von vorn.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von In Sachen Henry und wer spielt mit?

OV-Titel
Regarding Henry
Format
2D
Box Office
43,00 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY