Anzeige
Anzeige
Anzeige

X-Men Origins - Wolverine

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu X-Men Origins - Wolverine

Kritiken zu "X-Men Origins - Wolverine"

Hier findest du alle veröffentlichten X-Men Origins - Wolverine Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
X-Men Origins - Wolverine bewerten

X-Men Origins - Wolverine Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 16.03.2024 von Raven13 - 1 Kommentar
Achtung, diese Kritik enthält einige Spoiler! Willkommen beim Tiefpunkt der X-Men-Filmreihe von Fox. X-Men Origins: Wolverine ist für mich der zweitschwächste Film der gesamten Reihe. Die Handlung ist eigentlich sehr interessant. Wie alt ist Logan? Wann wurde er geboren? Wie hat er gelebt? Wie hat er seine Kräfte entdeckt? Wie ist der damit umgegangen? Wie genau hat er das Adamantium bekommen? All das ist eigentlich sehr spa...
Kritik lesen »

X-Men Origins - Wolverine Kritik

Unterhaltsam aber mit vielen Schwächen

Poster Bild
Kritik vom 07.09.2009 von Tim - 7 Kommentare
Jetzt habe ich mir auch endlich mal Wolverine angetan und war überrascht, dass der Film besser als meine Erwartungen abgeschnitten hatte. Die Trailer überzeugten mich nie und auch die Trailer waren im Vergleich zu anderen Blockbustern eher mau. Bekannt schien die Story auch zu sein, ist ja nur das ausgearbeitet, was in den anderen Filmen schon angedeutet wurde. Am Ende wurde es dann etwas anders als erwartet. Im Grunde wir erklärt wie Logan...
Kritik lesen »

X-Men Origins - Wolverine Kritik

nicht gerade die beste Comicverfilmung

Poster Bild
Kritik vom 02.05.2009 von X-Flame1981 - 20 Kommentare
Superhelden-Comicverfilmungen sind zur Zeit ganz groß gefragt. Filme wie Spiderman, Iron Man, X-Men und The Dark Knight machten es vor und bescherten den Kinobesuchern beeindruckende Kinoerlebnisse. Und da die X-Men-Trilogie so erfolgreich war, und weil Hugh Jackman die Rolle des Wolverine gut verkörpert, ihm quasi auf den Leib geschrieben ist, und sich auch durch die Rolle sehr bekannt gemacht hat, geht er nun mit seinem eigenen Spin-Off "...
Kritik lesen »

X-Men Origins - Wolverine Kritik

Aufschlussreicher Anfang

Poster Bild
Kritik vom 24.06.2013 von MarvelMan - 0 Kommentare
X-Men Origends: Wolverine ist ein sehr guter Film, der mich nicht nur durch seine Action begeistert, sondern auch durch seine intelligente und gut durchdachte Story. Die X-Men sind ja nicht jedermanns Sache, aber ich finde sie sehr spannend und cool, vor allem Wolverine und Professor X. Nach den ersten drei Teilen der X-Men, die ich sehr gerne gucke und liebe, fand ich es sehr gut, dass Wolverines Vorgeschichte verfilmt wurde. Das Ergebnis kann s...
Kritik lesen »

X-Men Origins - Wolverine Kritik

Ich war positiv überrascht

Poster Bild
Kritik vom 28.06.2009 von Petra82 - 2 Kommentare
Nachdem der Film an den Kinokassen zwar erfolgreich war, von den Kritikern aber nicht gerade umschmeichelt wurde, reduzierte sich meine Vorfreude deutlich. Als er dann letzte Woche in unserem Programmkino lief, wollte ich mir meine eigene Meinung bilden, nachdem ich es die ganze letzte Zeit verpasst habe, ins Kino zu rennen. Und ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich den Film gut fand. Ich bin kein großer Kenner von Superhelden, weder ...
Kritik lesen »
AnzeigeY