AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Fantastic Four gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Fantastic Four (2015)

Ein Film von Josh Trank mit Miles Teller und Michael B. Jordan

Meine Wertung
Ø MJ-User (30)
Mein Filmtagebuch

Fantastic Four Inhalt

Vier junge Außenseiter teleportieren sich ein alternatives und gefährliches Universum, das ihre körperliche Gestalt auf schockierende Weise verändert. Nun, da ihre Leben unwiderruflich auf den Kopf gestellt sind, müssen sie als Team lernen, sich ihre beängstigenden neuen Fähigkeiten zunutze zu machen und zusammenzuarbeiten, um die Erde vor einem ehemaligen Freund, der zum Feind geworden ist, zu retten.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Fantastic Four und wer spielt mit?

OV-Titel
Fantastic Four
Format
2D/3D
Box Office
167,98 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Zur Filmreihe Fantastic Four gehören ebenfalls Silver Surfer, Fantastic Four 2, Doctor Doom und Fantastic Four (2005).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
Schnitzi76 : : Moviejones-Fan
20.02.2014 15:18 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.14 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Erst einmal Hallo in die Runde, ich bin der Neue wink

Ich persönlich tu mir WAHNSINNIG schwer damit das man erstens so "junge Filme" wie FF 1+2 rebootet -denn schlecht waren Sie weder in Cast NOCH in Ihrer Story und zweitens damit das man vor lauter "holt auch noch die Babys an Bord" den Cast anscheinend aus Hanna Montana aquiriert! Gibt es demnächst ein StarWars Reboot mit Justin Bieber als Luke Skywalker oder was!?

Ich geh hier bewusst nicht auf den Quoten-Ne...ähhm...Afro-Ameri...ähhhmm...stark pigmentierten Menschen ein der die Torch verkörpern soll, über so etwas lach ich allenthalber noch weil es so lächerlich ist! Der Film wird mal gesichtet wenn er in ner 4 für 3 Aktion rumlungert, mehr aber auch nicht...
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
20.01.2014 22:39 Uhr | Editiert am 20.01.2014 - 22:41 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Die alten Teile (Fantastic Four 1-2) waren nicht von schlechten Eltern.
Ein Reboot ist eine gute Idee, denn damit kann man die wenigen Fehler der ersten beiden Teile korrigieren.
Die ersten Hauptdarsteller sollten endlich genannt werden, sofern schon ein paar gefunden worden sind.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
20.10.2013 16:08 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@Peralk:

Lol @ Hulk-Light!
Ich weis das es verschieden Farbige Hulk inkarnationen gibt, das war auch die Zeit wo ich aus den Comics ausgestiegen bin.
Auch das der Hulk ursprünglich grau hätte sein sollen war mir bekannt, aber das der Hulk Grün gemacht wurde weil es zu Schwer war immer das selbe grau hinzubekommen war mir neu.

Du weist aber was ich mein,
Ich hätte auch Violett oder Gelb schreiben können ;)
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
20.10.2013 15:46 Uhr
1
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
OMFG!
Was für eine Enttäuschung!
Der nächste versuch die Fantastic Four adäquat umzusetzen wird wieder mal scheitern.
Es kann sein das der Film der Hammer wird aber durch diese Besetzungsentscheidung sind das FÜR MICH!! nicht mehr die echten FF und der Film interessiert mich jetzt nicht die Bohne.
Ich weise auch jeden Rassismus Vorwurf entschieden zurück denn ich habe mir lediglich Originaltreue gewünscht!
Das ist für mich das gleiche, als ob sie den Hulk jetzt plötzlich Rosa anstatt Grün machen würden, das geht gar nicht!


..And THATS what Jack Burton has to say at this time.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.10.2013 14:08 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18480996.html

Gerücht: "Chronicle"-Star Michael B. Jordan soll bereits für "The Fantastic Four"-Reboot unterschrieben haben

Eine zuverlässige Quelle soll der Website Schmoes Know verraten haben, dass Michael B. Jordan mittlerweile für Josh Tranks "The Fantastic Four"-Reboot unterschrieben hat. Der Schauspieler wurde seit einiger Zeit mit dem Projekt in Verbindung gebracht und wäre der erste Darsteller, der für den Comic-Actioner feststeht.


Hat Josh Tranks "The Fantastic Four"-Reboot seinen ersten Darsteller gefunden? Zumindest behauptet Schmoes Know dies. Eine nicht genannte Quelle aus Michael B. Jordans Agentur soll der Website verraten haben, dass der Darsteller aus "Chronicle – Wozu bist du fähig?" mittlerweile für den Film unterschrieben hat. Auch die Rolle soll bereits klar sein: Michael B. Jordan tritt demnach in die Fußstapfen von Chris Evans ("Captain America - The First Avenger") und würde als "Die Menschliche Fackel" im Comic-Reboot zu sehen sein. Für diese Rolle wurde der Jungstar bereits seit geraumer Zeit als potentieller Darsteller gehandelt.

In den Comics sowie den beiden Verfilmungen von Tim Story ("Stürmische Zeiten - Gib niemals auf") war "Die Menschliche Fackel", die mit bürgerlichem Namen Johnny Storm heißt, der Draufgänger und Heißsporn des Superhelden-Quartetts und vor allem bei den Damen heiß begehrt. Er war als einziger der fantastischen Vier glücklich über seine Kräfte und geriet nicht zuletzt über diesen Umstand immer wieder in Streit mit den anderen Helden. Inwiefern Josh Trank sich in seiner Adaption an diese Vorlagen hält, ist jedoch ungewiss.

Sollte sich dieses Gerücht bewahrheiten, wäre Michael B. Jordan ("Hard Ball") der erste Darsteller, der für die Verfilmung feststeht. Wir berichteten kürzlich, dass die Liste derer, die für die Rollen von Mr. Fantastic, Sue Storm und das "Ding" gehandelt werden, sehr lang ist. Ein wenig Zeit haben die Fox-Studios für die Auswahl aber noch, denn nach aktuellen Angaben soll das Reboot erst am 5. März 2015 in den deutschen Kinos anlaufen.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY