Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Peter Pan gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Peter Pan (1953)

Ein Film von Clyde Geronimi mit Bobby Driscoll und Kathryn Beaumont

Meine Wertung
Ø MJ-User (6)
Mein Filmtagebuch
Peter Pan Bewertung

Peter Pan Inhalt

Wendy ist ein verträumtes Mädchen. Bei ihren Geschwistern ist sie beliebt für ihre Geschichten und eine davon handelt von Peter Pan und dem gemeinen Kapitän Hook. Doch eines Tages wird die Geschichte wahr und die Kinder reisen nach Nimmerland und erleben mit Peter Pan aufregende Abenteuer.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Peter Pan und wer spielt mit?

OV-Titel
Peter Pan
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Peter Pan gehört ebenfalls Peter Pan & Wendy.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
04.05.2021 13:54 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 5.529 | Reviews: 37 | Hüte: 301

Die Peter-Pan-Filme mochte ich schon immer mit am meisten, einfach weil ich die Geschichten liebe. Mit Peter Pan durch die Lüfte fliegen, ab ins schöne Nimmerland, wo man nie erwachsen wird. Besser geht es nicht. Das wünsche ich mir jetzt mehr als zuvor.

Peter Pan hat eine tolle Story, sympathische Charaktere, wunderbare Fantasy, gute Animationen und einen schönen Soundtrack.

Einer meiner liebsten Fantasy-Filme. Teil 2 hab ich als Kind sogar öfter gesehen als Teil 1, den mag ich ebenso sehr.

Meine Bewertung
Bewertung

I’ve got 24 hours to get rid of this... bozo, or the entire scheme I’ve been setting up for 18 years goes up in smoke, and YOU ARE WEARING HIS MERCHANDISE?

Forum Neues Thema
Anzeige