AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Ashes of Time - Redux gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Ashes of Time - Redux (1994)

Ein Film von Kar Wai Wong mit Leslie Cheung und Brigitte Lin

Veröffentlichung: 17. September 2009100 Min.FSK12Action, Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Ashes of Time - Redux Bewertung

Ashes of Time - Redux Inhalt

Im alten China, an der Grenze zu einer weiten Wüste, lebt der Schwertkämpfer Ouyang Feng das Leben eines Vagabungen. Seinen Lebensunterhalt verdient er sich als Assassine. Erbarbmungslos und zynisch ist er schon lange, vor allem nachdem sein Herz brach, als seine große Liebe ihn erst abwies und dann verschwand. Als die Jahre vergehenen, Freunde und Feinde kommen und gehen, blickt er zurück auf sein Leben und wie aus ihm das wurde, was er ist.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Ashes of Time - Redux und wer spielt mit?

OV-Titel
Dung che sai duk
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN