Anzeige
Anzeige
Anzeige

Orphan - Das Waisenkind

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Orphan - Das Waisenkind

Kritiken zu "Orphan - Das Waisenkind"

Hier findest du alle veröffentlichten Orphan - Das Waisenkind Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Orphan - Das Waisenkind bewerten

Orphan - Das Waisenkind Kritik

Orphan – Das Waisenkind Kritik

Poster Bild
Kritik vom 17.02.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Kate Coleman (Vera Farmiga) leidet unter Alkoholsucht. Diese führte dazu, daß ihr ungeborenes Kind bei einem Unfall starb und auch ihre Tochter Max (Aryana Engineer) beinahe das zeitliche segnen musste. Auch ansonsten führt Kate keine gute Ehe mit ihrem Mann John (Peter Sarsgaard). Um einen Neuanfang zu wagen, adaptiert das Paar die außergewöhnlich intelligente und kreative Esther (Isabelle Fuhrman). Sie scheint die per...
Kritik lesen »

Orphan - Das Waisenkind Kritik

Bösartig, intensiv, fesselnd!

Poster Bild
Kritik vom 12.11.2018 von HelloMyMedia - 0 Kommentare
Für einen guten Horrorfilm bin ich, leidenschaftlicher Blogger und Filmesehender, auch gerne in Richtung Grusel, immer zu haben. Diese Art von Filmen hat, meiner Meinung nach, noch viel höhere Ansprüche an sich zu setzen, als es noch vor wenigen Jahrzehnten der Fall war, da sich dieses Genre im wahrsten Sinne des Wortes „unheimlich“ weiterentwickelt hat, und es heute mehr als nur einige Jumpscares benötigt, um eine...
Kritik lesen »

Orphan - Das Waisenkind Kritik

Erstklassiger Horrorfilm

Poster Bild
Kritik vom 15.01.2010 von Tim - 0 Kommentare
Ja, Orphan hat mich wirklich sehr positiv überrascht. Ein gewisses Interesse an dem Film hatte ich von Beginn an, aber konnte den Film nie wirklich einordnen und auch von der Handlung wusste ich nur, Mädchen wird adoptiert und ist böse. Ein bisschen vielleicht wie Das Omen. Mehr als einen normalen Horrorfilm hatte ich aber nicht erwartet und das war wohl von Vorteil. Zur Handlung sei eigentlich nur gesagt, sie ist wie oben beschrieben. Eine...
Kritik lesen »

Orphan - Das Waisenkind Kritik

Der etwas andere "Kinderhorror"

Poster Bild
Kritik vom 12.11.2009 von Shadow1985 - 0 Kommentare
So, jetzt ist es soweit: Meine erste selbstverfasste Kritik bei Moviejones! :-) Nachdem ich die 2 Eintrittskarten hier gewonnen habe und meine Frau und ich vorher nicht viel von dem Film gehört haben, sind wir ohne jegliche Erwartungen ins Kino gegangen. Die Anfangsphase empfanden wir als relativ schwach, da das Zusammentreffen der Familie mit Ester vom Regisseur doch irgendwie gezwungen durchgekaut wurde, nach dem Motto: Ich will endlich ...
Kritik lesen »

Orphan - Das Waisenkind Kritik

Solider Child-Horror

Poster Bild
Kritik vom 27.10.2009 von TheGodmother - 3 Kommentare
Ganz spontan und ohne jegliche Erwartungen sind wir letzte Woche in ’Orphan - Das Waisenkind’ gegangen. Ich hatte in der Woche zuvor einen Trailer gesehen und das war im Endeffekt auch schon alles, was ich über den Film wusste. Worum es geht: eine junge Familie möchte nach der Totgeburt des dritten Kindes nun ein Waisenkind in die Familie aufnehmen. Schnell ist ein 9-jähriges Mädchen gefunden und schon wird es aus dem Waisenhaus nach H...
Kritik lesen »

Orphan - Das Waisenkind Kritik

Userkritik von StevenKoehler

Poster Bild
Kritik vom 17.08.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Orphan - Das Waisenkind - Das Böse hat ein neues Zuhause..." ist ein sehr guter und spannender Streifen geworden. Die Geschichte ist sehr gut und verfolgt ein Ziel, bis der Plotttwist kommt und der hat es in sich, da man diesen überhaupt nicht kommen gesehen hat. Er ist anders erzählt und ist erfrischend. Wenn der Film die Spannung aufgebaut hat, lässt er sie kaum wieder los. Die Schauspieler spielen ihre Rollen mit Bravour....
Kritik lesen »
AnzeigeY