Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Call of Duty gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Call of Duty

Filmstart: folgtAction, Videospiele
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Call of Duty

Call of Duty Inhalt

Für den Film Call of Duty und dessen Regie ist Stefano Sollima verantwortlich. Darsteller wurden bisher noch nicht gecastet oder sind uns nicht bekannt.

Du weißt mehr über den Inhalt von Call of Duty? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Call of Duty und wer spielt mit?

Darsteller
k.A.
OV-Titel
Call of Duty
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Alex17094 : : Moviejones-Fan
18.08.2012 00:30 Uhr
0
Dabei seit: 10.02.10 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Das ist aber nicht der offizielle Trailer zum Cal of Duty Film

Was man im Video sehen tut gefällt mir, einige Szenen auf Call of Duty Modern Wafare 2


Official Call of Duty Movie Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=SKRCScTPaRo
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
11.05.2012 22:19 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
gibts doch schon längst; act of valor;)

ne, spaß bei seitesmile es gibt doch quasi schon die perfekte vorlage: und zwar die verfilmung des trailers mit jonah hill und sam worthington;)

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
11.05.2012 21:25 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Ohja, Modern Warfare wäre am denkbarsten. Ich freue mich schon drauf.
Avatar
RockNRolla : : Moviejones-Fan
12.01.2012 19:59 Uhr
0
Dabei seit: 10.01.12 | Posts: 101 | Reviews: 0 | Hüte: 0
ICh bin gespannt was sie denn an Call of Duty verfilmen möchten , ich mein das spiel bzw. die verschiedenen teile spielen oft während verschiedener kriege .
Ich denke eher das eine von Modern Warfare Verfilmung von den studios in erwägung gezogen wird , da es ersteinmal mit eins der umksatzstärksten der reihe war und auch eine sehr sehr gute Story hat ^^
Forum Neues Thema
AnzeigeY