Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Darkman 2 - Durants Rückkehr gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Darkman 2 - Durants Rückkehr (1995)

Ein Film von Bradford May mit Arnold Vosloo und Larry Drake

Filmstart: folgt93 Min.Action, Horror, Science Fiction
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Darkman 2 - Durants Rückkehr Bewertung

Darkman 2 - Durants Rückkehr Inhalt

Den Gangster Durant konnte der Wissenschaftler Dr. Peyton Westlake besiegen, aber sein entstelltes Gesicht ist noch immer zerstört. Hoffnung verspricht er sich durch den Wissenschaftler David Brinkman, dem ebenfalls ein Durchbruch in der Forschung an synthetischer Haut gelungen ist. Doch bevor Darkman davon profitieren kann, wird Brinkman brutal ermordet. Alles deutet darauf hin, dass Darkmans Erzfeind Durant doch noch lebt.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Darkman 2 - Durants Rückkehr und wer spielt mit?

OV-Titel
Darkman 2 - The Return of Durant
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Darkman gehören ebenfalls Darkman (1990) und Darkman 3 - Das Experiment (1996).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY