Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Avengers - Age of Ultron gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Avengers - Age of Ultron (2015)

Ein Film von Joss Whedon mit Robert Downey Jr. und Chris Hemsworth

Meine Wertung
Ø MJ-User (57)
Mein Filmtagebuch

Avengers - Age of Ultron Inhalt

Als Tony Stark versucht, einem inaktiven Programm zur Friedenserhaltung Starthilfe zu geben, geht die Sache schief, und die mächtigsten Helden der Erde - darunter Iron Man, Captain America, Thor, der Unglaubliche Hulk, Black Widow und Hawkeye - werden auf die ultimative Probe gestellt, während das Schicksal des Planeten in der Schwebe hängt. Der schurkische Ultron taucht auf, und es ist an den Avengers, ihn daran zu hindern, seine entsetzlichen Pläne auszuführen. Bald schon ebnen unsichere Bündnisse und unerwartete Handlungen den Weg für ein episches und einmaliges globales Abenteuer.

Mit zusätzlicher Unterstützung durch Nick Fury und Agent Maria Hill muss sich das Team erneut versammeln, um Ultron, einen furchterregenden technologischen Bösewicht, der wild entschlossen ist, die Menschheit auszulöschen, zu besiegen. Unterwegs treten sie zwei geheimnisvollen und mächtigen Newcomern gegenüber, Wanda und Pietro Maximoff, und treffen einen alten Freund in neuer Gestalt wieder, als aus J.A.R.V.I.S. Vision wird.

Na, liegt die Fortsetzung vor oder nach Marvels The Avengers in unserer Liste der besten Marvel-Filme?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Avengers - Age of Ultron und wer spielt mit?

OV-Titel
Avengers - Age of Ultron
Format
2D/3D
Box Office
1.405,40 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
75 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
04.05.2012 17:41 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@thor:

obwohl ich nicht wusste, wer das war, musste ich einfach grinsen.
der graue so zu ihm "das würde den Tod bedeuten" und thanos grinst einfach nur.

mich würde es sehr freuen, wenn der vorkäme in einem der neuen marvel filme. wobei es, denke ich mal, auf thor hinausläuft.

PS: was sagtst du zum kampf zwischen thor und hulk im film? ;)
beide waren ja praktisch ebenbürtig.
lustig war die kurze szene, als thors hammer auf hulks hand liegt und er nicht aufstehen kann.

PS2: die witze mit hulk fand ich fast am besten. auch lustig, als er thor weghaut (gegen ende des filmes beim finale)
(=0:
Avatar
Thor17 : : Donnergott
04.05.2012 17:38 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@patertom
Für unter 10 Euro das ist mal nicht schlecht ;D
Avatar
Thor17 : : Donnergott
04.05.2012 17:37 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@patertom
Am Anfang habe ich auch nicht so richtig gerafft wer das war aber dann als ich draußen war dachte ich "warte mal kurz war das etwa Thanos" ;D

Wäre schon verdammt cool wenn man ein bisschen was von dem auch in Thor 2 zu sehen bekommt.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
04.05.2012 17:35 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ne, das war doch so ein grauer typ. und der war thanos untergeordnet.
thanos ist einfach sein boss.
(=0:
Avatar
Primeval : : Lord Potter
04.05.2012 17:34 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
War dieser Thanos eig auch der, der Loki so unter Druck gestellt hat, dass er nicht scheitern soll? (Habe das nicht ganz mit gekriegt)

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
04.05.2012 17:32 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@thor:

ich finde die szene extrem cool. im kino hate ich noch keine ahnung wer der typ da war. habs aber jetzt schon seit ein paar tagen mitbekommen und denke, dass er in thor 2 mal vorkommt (muss ja jetzt nicht gerade der hautpgegner sein) und dann in "the avengers 2" richtig party macht...

PS: ich habe THOR nun auf BLURAY bestellt für unter 10€!!
(=0:
Avatar
Thor17 : : Donnergott
04.05.2012 17:30 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@Matchstick
Ja es war Thanos ein ziemlich mächtiger Gegenspieler auf den man sich schon freuen kann ;D
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
04.05.2012 17:13 Uhr | Editiert am 04.05.2012 - 17:14 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@matchstick:

http://filmkinotrailer.com/avengers-abspann/

hier die erklärung und auch nochmal sie szene zum nachschauen.

thanos ist ein vom Nihilismus und Tod faszinierter Bösewicht, der zur Sträkung seiner Kräfte auf Bionik und Mystik setzt:
(=0:
Avatar
Matchstick : : Moviejones-Fan
04.05.2012 17:12 Uhr
0
Dabei seit: 06.02.12 | Posts: 19 | Reviews: 0 | Hüte: 0
ja also bei dem Erfolg wird es sicherlich einen zweiten Teil geben, ist nur ne Frage der Zeit. Aber ich hab da mal ne Frage zum Abspann: da ich jetzt nicht so vertraut mit den ganzen Marvel-Figuen bin, wollte ich mal wissen wer dieser Typ im Abspann war. Kann mich da jemand aufklären?
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
01.05.2012 16:19 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Also wer das Ende (Abspann) des Filmes gesehen hat der, denke ich, wird genau wissen worum es im zweiten Teil gehen wird ;)
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
01.05.2012 16:14 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Ich fände es cool, wenn Spidy mitspielen würde, oder zumindest einen kleinen Auftritt bekäme. Aber da ist ja noch die Sache mit den Filmrechten...
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
01.05.2012 16:08 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
also ich würde mir wünschen wenn man sich grob an die handlung des civil war`s orientiert. dezent wurde dies ja eigentlich am ende schon von einem politiker in einer fernsehberichterstattungs-montage angedeutet und dies würde auch zu whedons aussage, die fortsetzung kleiner und persönlicher zu machen, wie die faust aufs auge passen;)

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Thor17 : : Donnergott
01.05.2012 15:43 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Der Film kann nur kommen, wer freut sich da bitte nicht drauf ;D

Ja wenn noch ein paar dazu kommen würde es sicher auch nicht schaden.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
29.04.2012 13:46 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Der Hulk ist sogar ein fester Bestandteil der Avengers ;) also der wird definitiv wieder dabei sein, erst recht nach seinem Auftritt im ersten Teil. Stichwort "Mikriger Gott" laughing

Wäre aber schön wenn vielleicht andere noch dazu kommen. Black Panther zum Beispiel oder Ant-Man bzw. Giant-Man + Wasp.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
29.04.2012 13:31 Uhr | Editiert am 29.04.2012 - 13:31 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
wenn mir der erste gefällt, woran ich nicht den geringsten zweifel habe, dann kann ein zweiter teil natürlich sehr gerne kommen. bin mal gespannt, wer den hulk ablöst, denn der war meines wissens nur einmal bei den rächern dabei. kann mich aber auch irren.
(=0:
1 2 3 4 5
Forum Neues Thema
AnzeigeN