Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Cheyenne - This Must Be The Place gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Cheyenne - This Must Be The Place (2011)

Ein Film von Paolo Sorrentino mit Sean Penn und Eve Hewson

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Cheyenne - This Must Be The Place Bewertung

Cheyenne - This Must Be The Place Inhalt

Cheyenne war ein gefeierter Rockstar. Er ist 50 Jahre alt und sieht immer noch so aus wie damals, ein Goth mit schwarzen, toupierten Haaren, weiß geschminktem Gesicht und rotem Lippenstift. Seit Jahren lebt er zurückgezogen mit seiner Frau Jane in einer Villa in Dublin, immer sachte schwankend zwischen gepflegter Langeweile und nagender Depression. Der Tod seines Vaters, mit dem er seit 30 Jahren nicht gesprochen hat, führt ihn zurück nach New York. Dort erfährt er von der Besessenheit seines Vaters: Rache zu nehmen für eine schwerwiegende Demütigung, die er erfahren musste. Cheyenne beschließt, die Suche seines Vaters fortzuführen. Und begibt sich auf eine Reise, die ihn ins Herz der USA und zu sich selbst führt...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Cheyenne - This Must Be The Place und wer spielt mit?

OV-Titel
This must be the place
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY