Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
The Batman gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Batman (2022)

Ein Film von Matt Reeves mit Robert Pattinson und Jeffrey Wright

Kinostart: 03. März 2022177 Min.FSK12Action, Comicverfilmung, Drama, Krimi
Meine Wertung
Ø MJ-User (49)
Mein Filmtagebuch
Alle 6 Trailer

The Batman Inhalt

Seit zwei Jahren treibt sich Batman auf den Straßen herum und versetzt die Kriminellen in Angst und Schrecken. Bruce Wayne führte dies tief in die Schatten von Gotham City. Nur ein paar Verbündete - Alfred Pennyworth und Lt. James Gordon - hat er an seiner Seite, während er mit den korrupten Netzwerken der Stadt konfrontiert wird, in denen sich auch hochrangige Namen finden. Für die Bürger Gothams ist er die einzige Verkörperung der Rache.

Als ein Killer mit seinen sadistischen Machenschaften Jagd auf die Elite von Gotham macht, begibt sich der weltbeste Detektiv im Untergrund auf die Spurensuche. Dort tritt er auf Charaktere wie Selina Kyle aka Catwoman, Oswald Cobblepot aka The Penguin, Carmine Falcone und Edward Nashton aka The Riddler. Als ihn die Beweise seinem Ziel näher bringen und das Ausmaß des Planes bekannt wird, den der Killer geschmiedet hat, muss Batman neue Bündnisse eingehen, um den Übeltäter seiner gerechten Strafe zuzuführen und den Machtmissbrauch und die Korruption zu beenden, von denen Gotham City geplagt wird.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Batman und wer spielt mit?

OV-Titel
The Batman
Format
2D/3D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
93 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
29.02.2012 22:28 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
neeeeeeeeeeeeeeeeeiiiin! was habe ich getan!?

genial;) hast zwar noch net die welt gerettet, aber batman mit rollschuhen auszustatten ist der erste schritt in die richtige richtungsmile
versteht sich quasi von selbst das du dafür nen hütchen verdienst;)

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
29.02.2012 19:58 Uhr | Editiert am 29.02.2012 - 22:01 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Ich würde an WBs Stelle erstmal noch eine ganze Weile warten, wenn der Eindruck von TDKR noch zu frisch ist...das könnte unter Umständen nicht ganz so gut für den Film sein ;)

Ich kenn die Comics und so nicht, aber wie wäre es Batman Beyond zu verfilmen? Da hab ich mal ein bisschen was von gesehen, scheint ganz lustig zu sein^^

@Amokknobi!!
Du Schuft! Jetzt hab ich das Bild von Batman in Rollschuhen im Kopf!! laughing
EDIT:
Guck was du angerichtet hast! laughingDD
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
29.02.2012 19:39 Uhr | Editiert am 29.02.2012 - 19:41 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
na ja, sollte batman tatsächlich von bane das rückgrat gebrochen bekommen, könnte man gut die geschichte aus den comics weitererzählen in der batman im rollstuhl (habe gerade rollschuh geschrieben he he) den batsuit an azrael übergibt und dieser anschließend weiterhin für gerechtigkeit sorgt (inklusive sieg über bane)
mit den richtigen leuten vor und hinter der kamera könnte man was gutes (und hoffentlich) eigenständiges kreieren

p.s.: sollte man vielleicht diesen weg gehen, könnte man auch die geschichte von bane zuende bringen und dabei den kreis zu thalia al guhl schließen;)
und überhaupt, war da nicht noch was mit der identität von banes biologischen vater? ;P

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

1 2 3 4 5 6 7
Forum Neues Thema
AnzeigeY