Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mogli - Legende des Dschungels

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Mogli - Legende des Dschungels

Kritiken zu "Mogli - Legende des Dschungels"

Hier findest du alle veröffentlichten Mogli - Legende des Dschungels Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Mogli - Legende des Dschungels bewerten

Mogli - Legende des Dschungels Kritik

Der "Justice League" der Dschungelbuchverfilmungen

Poster Bild
Kritik vom 10.12.2018 von MobyDick - 11 Kommentare
Der Film Mowgli hat eine wahre Odyssee hinter sich. Bis es dazu kam, dass der vorliegende auf Netflix seine Premiere feiern sollte, gab es diverse Querelen hinter der Kamera und letztendlich ging es Warner Brothers nur noch um Schadensbegrenzung. Was war passiert? Wie so üblich in Hollywood kommen urplötzlich zwei Studios gleichzeitig auf die Idee, eine neue Idee mit einer Verfilmung zu würdigen (Armageddon vs Deep Impact oder Whi...
Kritik lesen »

Mogli - Legende des Dschungels Kritik

Userkritik von FlyingKerbecs

Poster Bild
Kritik vom 07.12.2018 von Parzival - 2 Kommentare
So endlich hab ich nun Mowgli gesehen. Ich muss gestehen, ins Kino wär ich für den Film nicht gegangen und jetzt da ich ihn gesehen habe, bereue ich das auch nicht. ACHTUNG: SPOILER!! Gleich vorweg: Es unmöglich für mich, den Film nicht mit Das Dschungelbuch (1967) und The Jungle Book (2016) zu vergleichen. Daher kann ich den Film nicht aus neutraler Sichtweise bewerten. Ja also im Vergleich zu den anderen beiden Dschungelb...
Kritik lesen »
AnzeigeY