Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Chuck - Der wahre Rocky gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Chuck - Der wahre Rocky (2016)

Ein Film von Philippe Falardeau mit Liev Schreiber und Naomi Watts

Veröffentlichung: 29. September 201798 Min.Biographie, Drama, Sport
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Chuck - Der wahre Rocky Bewertung

Chuck - Der wahre Rocky Inhalt

New Jersey in den 70er-Jahren: Der Schwergewichtsboxer Chuck "Der Bluter" Wepner hat es weit geschafft. Als er die Chance bekommt gegen die Legende Muhammad Ali zu boxen, zögert er nicht lange. Chuck schafft es, bis zur 15. Runde auf den Beinen zu bleiben, ehe er K.O. geht - und wird anschließend von allen Seiten für seinen leidenschaftlichen Boxstil gefeiert.Dieser legendäre Kampf inspiriert den jungen Sylvester Stallone zum Drehbuch seiner "Rocky"-Figur - und der Erfolg des Films färbt schnell auf den "wahren Rocky" ab. Plötzlich ist Chuck auch abseits seiner sportlichen Leistung in aller Munde. Doch der Ruhm bringt seine Schattenseiten mit sich. Chucks Familie bricht auseinander, und er verliert sich immer mehr im Drogenrausch. Bald schon muss er feststellen, dass das Leben kein Film ist und der größte Kampf nicht im Ring stattfindet.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Chuck - Der wahre Rocky und wer spielt mit?

OV-Titel
Chuck
Box Office
0,32 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY