Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Alien - Covenant gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Alien - Covenant (2017)

Ein Film von Ridley Scott mit Michael Fassbender und Katherine Waterston

Kinostart: 18. Mai 2017122 Min.FSK16Science Fiction, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User (60)
Mein Filmtagebuch
Alle 6 Trailer

Alien - Covenant Inhalt

Bestimmt für einen fernen Planeten am anderen Ende der Galaxie, entdeckt die Crew des Raumschiffs "Covenant" ein unerforschtes Paradies - doch dieses ist in Wirklichkeit eine dunkle, gefährliche Welt. Dessen einziger Bewohner ist der "synthetische" David, Überlebender der verdammten Prometheus-Expedition...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Alien - Covenant und wer spielt mit?

OV-Titel
Alien - Covenant
Format
2D/3D
Box Office
240,89 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
33 Kommentare
1 2 3
Avatar
Fassy : : Moviejones-Fan
01.03.2013 14:11 Uhr
0
Dabei seit: 25.02.13 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich fand Prometheus - Dunkle Zeichen sehr spannend und aufregend.
Aber eben wie es schon geschrieben wurde, bleibt der Schluss offen.
Darum würde/werde ich mich umsomehr freuen, wenn Prometheus 2 starten würde/wird.
Auf jeden Fall werde ich ihn mir ansehen.
Meine Schwester(auch Fan von Prometheus - Dunkle Zeichen)
meinte, dass wir zwei uns jetzt schon die Karten reservieren.

Das wird so Hamma.
Avatar
Xalorr : : Moviejones-Fan
30.12.2012 08:29 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.10 | Posts: 82 | Reviews: 2 | Hüte: 0
Mit diesen Film schließt sich wie hoffe nun endlich die Lücke zwichen Alien I und Prometheus und gibt der Saga endlich ein(logischen?)Anfang.
Danach sollte Alien 5 endlich gedreht werden und dem endlich ein (hoffentlich) wüdiges Finale und Ende der Saga geben.
Worum es in (Prometheus?) gehen soll, will ich gar nicht erst groß herumraten Fakt ist nur, das Elizabeth Shaw via Konstruktör Schiff richtung des (Heimatplaneten?) fliegt um Antworten zu finden warum die Menschen erschaffen wurden und warum die Konstruktöre diese nun mittels eines Virus vernichten wollten.
Ich bin aufjedenfall sehr neugierig.
1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY