Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Black Panther gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Black Panther (2018)

Ein Film von Ryan Coogler mit Chadwick Boseman und Lupita Nyong’o

Meine Wertung
Ø MJ-User (65)
Mein Filmtagebuch
Alle 5 Trailer

Black Panther Inhalt

T'Challa aka Black Panther kehrt nach den Ereignissen von The First Avenger - Civil War in ein isoliertes, technisch fortschrittliches Wakanda in Afrika zurück, um dort seinen Platz als König einzunehmen. Als ein alter Feind wiederkehrt, werden T'Challas Fähigkeiten als König wie auch Black Panther auf die Probe gestellt, denn der Konflikt bringt nicht nur ganz Wakanda, sondern auch die ganze Welt in Gefahr...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Black Panther und wer spielt mit?

OV-Titel
Black Panther
Format
2D/3D
Box Office
1.346,91 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Zur Filmreihe Black Panther gehört ebenfalls Black Panther - Wakanda Forever (2022).
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
49 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
KobayashiMaru42 : : Moviejones-Fan
16.02.2018 12:08 Uhr
0
Dabei seit: 25.10.17 | Posts: 1 | Reviews: 2 | Hüte: 0

Meine Meinung steht fest » Hier ist meine "Black Panther" Kritik

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
Thor17 : : Donnergott
09.06.2017 16:56 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Duck

Bin mir ziemlich sicher das man da nicht wirklich etwas sehen wird bzw erfahren wird.

Gielleicht ein kleiner Schriftzug dazu ein bisschen was gesprochen oder so was in der Art.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
09.06.2017 16:14 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@aldrich
Danke für den Hinweis, ich hab das Poster nur halbwahrgenommen und dachte deshalb bisher, dass es ein Fake sei.
Denn so geil das Erscheinen eines neuen MCU-Trailers für mich persönlich natürlich ist - das ist doch viel viel zu früh. Ehrlich, Spider-Man steht noch an und dann kommt erst Thor 3. Und jetzt schon ein Teaser für den überübernächsten Film?
Ich hab DC scharf wegen SSQ und BvS kritisiert und tu es nun auch bei Marvel - bekommt aber trotzdem keiner mit^^ Nee, ich würde mir einfach wünschen, dass man die (Achtung Wortspiel) Katze noch etwas im Sack lässt.

Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
09.06.2017 15:05 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208

Der erste Teaser folgt dem Poster heute Nacht während den NBA-Finals, bei uns also am Morgen.

1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY