Mein Filmtagebuch...
Alf gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Alf (2020)

Bewertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Alf

Alf Inhalt

Geplante CGI-Realfilm-Version des Katzen liebenden Außerirdischen aus den 80er Jahren.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Alf und wer spielt mit?

Regie
k.A.
Darsteller
k.A.
OV-Titel
Alf
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
Briweili : : Moviejones-Fan
14.05.2016 02:10 Uhr
0
Dabei seit: 14.05.16 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Alf ist superlustig und gleichzeitig liebenswert und sympathisch!! Es ist so schade, dass die Serie damals plötzlich abgesetzt wurde! Und es wäre toll, wenn man einen Film und eine neue Serie drehen würde, und ich denke, das würde auch der jetzigen jungen Generation genauso gefallen wie uns damals, weil es einfach sehr erfrischend war. Wir, mein 13jähriger Sohn und ich , haben uns alle Staffeln gekauft, und als mein Sohn den letzten Teil angesehen hatte, war er total fertig und enttäuscht und spricht jetzt, Wochen später noch davon, dass er es so traurig und schade findet, dass die Serie nicht weitergedreht wurde. Ich glaube, dass es der älteren genauso wie der jüngeren Generation gefallen würde, mal wieder herzlich über Alfs Charme ,Witz und unschuldige Lümmeligkeiten lachen zu können.

Forum Neues Thema