Anzeige
Anzeige
Anzeige

Love Is All You Need

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Love Is All You Need

Kritiken zu "Love Is All You Need "

Hier findest du alle veröffentlichten Love Is All You Need Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Love Is All You Need bewerten

Love is all you need Kritik (Redaktion)

Von James Bond verführt

Poster Bild
Kritik vom 15.11.2012 von FBW - 0 Kommentare
Über den idyllischen Zitronenhain hat sich sanft die Abenddämmerung gesenkt. So allmählich dürften sich die Hände von Philip (Pierce Brosnan) und Ida (Trine Dyrholm) auf ihrem Spaziergang einmal berühren. Doch plötzlich bemerkt der Obstzüchter an einem seiner Bäume die schädliche Aktivität der Wollschildlaus. Die Weibchen seien eine richtige Pest, sagt Philip, ganz im Gegensatz zu den rasch a...
Kritik lesen »
AnzeigeY