AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Transformers - The Last Knight gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Transformers - The Last Knight (2017)

Ein Film von Michael Bay mit Mark Wahlberg und Isabela Moner

Meine Wertung
Ø MJ-User (31)
Mein Filmtagebuch

Transformers - The Last Knight Inhalt

Zwischen Menschen und Transformers herrscht Krieg, Optimus Prime ist fort. Der Schlüssel für unsere Zukunft liegt vergraben in den Geheimnissen der Vergangenheit, in der verborgenen Geschichte der Transformers auf der Erde. Die Aufgabe, unsere Welt zu retten, lastet auf den Schultern einer unwahrscheinlichen Allianz: Cade Yeager, Bumblebee, ein englischer Lord und eine Oxford-Professorin. Im Leben eines jeden kommt irgendwann der Moment, an dem er dazu aufgerufen ist, etwas zu bewirken. Aus Gejagten werden Helden und aus Helden Schurken. Nur eine Welt wird überleben: ihre oder unsere.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Transformers - The Last Knight und wer spielt mit?

OV-Titel
Transformers - The Last Knight
Format
2D/3D
Box Office
605,43 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
24 Kommentare
1 2
Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
27.05.2017 14:21 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Duuude, da hab ich doch glatt aus Versehen den Film bewertet, obwohl er noch nicht mal angelaufen ist! :ani-laugh: Na dann gibts erst mal vorerst 3 Sterne, das ist so neutral wie möglich! ^^

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Anubis : : Moviejones-Fan
25.05.2017 22:22 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.17 | Posts: 65 | Reviews: 1 | Hüte: 1

Ich mochte schon die ganze Reihe. Auch die Umstellung von Shia LaBoeuf zu Mark Wahlberg fand ich schon super. Der letzte Teil (Teil 4) war schon ein richtige Wucht. Doch der Trailer zu The Last Knight zeigt, dass es nun noch heftiger wird.

KINO. DAFÜR WERDEN FILME GEMACHT

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
17.09.2016 17:17 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

News: einer Entdeckung aus dem Writers Room zufolge soll Alpha Trion in Transformers 5 vorkommen. Liebe Leute, das wäre awesome! :ani-laugh:

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
09.08.2016 16:30 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Zuerst einmal hallo zusammen, ich bin neu hier. smile Ich mag Transformers sehr, auch wenn ich die Probleme der Reihe durchaus sehe. Trotzdem freue ich mich auf Teil 5 und hoffe, dass sich das Franchise im positiven Sinne weiterentwickelt. laughing

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
David0312 : : Moviejones-Fan
01.08.2016 20:51 Uhr
0
Dabei seit: 31.07.12 | Posts: 9 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Wenn man alle anderen gesehen hat, muss man den auch sehen.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
16.05.2016 15:14 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Apropo Schema F

Der Film bekommt weiteren Zuwachs in Form von Nikelodeon "Teeniesternchen" Isabela Moner... -,-

http://www.seibertron.com/transformers/news/paramount-transformers-5-confirms-nickelodeons-isabela-moner/35370/

Alleine mit welchem Desinteresse sie selbst das kommentiert... Das sagt schon wieder viel über die schauspielerische "Qualität" von Transformers 5 aus. 0815!^^

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
15.12.2015 22:47 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Wegen Wahlberg ein Ja, Doch da dieser Film betimmt wieder das Schema F bedient und weiter abrutscht, da kann man sich das Kino sparen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Tim : : King of Pandora
18.09.2015 11:56 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.033 | Reviews: 192 | Hüte: 85

Auch wenn der letzte Teil irgendwie langweilig war, ich freu mich auf Teil 5. Einfach ein wenig sinnloses Metallschrotten. Vielleicht bringt dieser für den Film gegründete Think-Tank aber auch etwas Story in die Sache rein. Das wäre toll. *_*

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.11.2013 02:14 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Ich dachte Paramount möchten mit 5-6 noch warten :-)
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN