Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Spider-Man - Homecoming gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Spider-Man - Homecoming (2017)

Ein Film von Jon Watts mit Tom Holland und Robert Downey Jr.

Meine Wertung
Ø MJ-User (66)
Mein Filmtagebuch

Spider-Man - Homecoming Inhalt

Begeistert von seinem Erlebnis mit den Avengers, geht es für Peter Parker zurück nach Hause. Er lebt bei seiner Tante May, unter dem wachsamen Auge seines neuen Mentors Tony Stark. Peter versucht wieder in seinen normalen Tagesablauf zurückzufinden, lässt sich aber allzu leicht von dem Gedanken ablenken, sich als mehr als nur die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft beweisen zu wollen. Als der neue Bösewicht Vulture auftaucht, gerät alles und jeder in Gefahr, der ihm etwas bedeutet.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Spider-Man - Homecoming und wer spielt mit?

OV-Titel
Spider-Man - Homecoming
Format
2D/3D
Box Office
880,17 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Zur Filmreihe Spider-Man gehören ebenfalls Spider-Woman, The Amazing Spider-Man 3, Black Cat und Silk.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
54 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
fbSenistro : : Moviejones-Fan
13.07.2017 22:28 Uhr
0
Dabei seit: 21.05.16 | Posts: 43 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Wieder mal eine verdammt solide Arbeit von Marvel.
Man kann sagen was man will, aber Marvel hat einen Lauf.
Spider Man fühlt sich wieder frisch und dynamisch an und die Integration ins MCU funktioniert auch perfekt. Was will man mehr???
Weiter so.
Als Comicfilm Fan der eine leichte Tendenz zu den DC-Helden verspürt, muss ich sagen das sich DC mit der Justice League schon seeeehr strecken muss, um auch nur annährend das Niveau von Marvel zu erreichen...
Da reicht auch eine ganz okay´e Wonder Woman nicht.

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
fbSenistro : : Moviejones-Fan
13.07.2017 22:28 Uhr
0
Dabei seit: 21.05.16 | Posts: 43 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Wieder mal eine verdammt solide Arbeit von Marvel.
Man kann sagen was man will, aber Marvel hat einen Lauf.
Spider Man fühlt sich wieder frisch und dynamisch an und die Integration ins MCU funktioniert auch perfekt. Was will man mehr?
Weiter so.
Als Comicfilm Fan der eine leichte Tendenz zu den DC-Helden verspürt, muss ich sagen das sich DC mit der Justice League schon seeeehr strecken muss, um auch nur annährend das Niveau von Marvel zu erreichen...
Da reicht auch eine ganz okay´e Wonder Woman nicht.

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
13.07.2017 22:17 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 884 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Meine Meinung steht fest » Hier ist meine "Spider-Man - Homecoming" Kritik

Meine Bewertung
Bewertung
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
13.06.2017 11:18 Uhr | Editiert am 13.06.2017 - 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Gestern lief vor "Guardians of the Galaxy 2" einer der neueren Trailer, ich bin momentan echt zwiegespalten, was den Film betrifft. Tom Hollands Spider-Man wirkte in "Civil War" zwar vollkommen Fehl am Platz, seperat betrachtet fand ich ihn aber ganz lustig.

Basierend auf diesem Trailer habe ich allerdings die Befürchtung, dass ich mich im Film irgendwann an seinen Witzen satt sehen werde und sie mich dann nur noch nerven werden. Wie bartacuda es schonmal formulierte, würde ich mir wünschen, wenn Spider-Man zwischenzeitlich einfach mal seinen Mund hält. Klar gehört es zu seinem Charakter, ein Plappermaul zu sein, aber diesbezüglich bevorzuge ich "The Amazing Spider-Man". Freche Sprüche, aber eben wohl dosiert.

Ansonsten gefällt mir die auf hip und cool getrimmte Optik des Trailers überhaupt nicht. Sicherlich ist der 15/16-jährige Peter Parker Teil dieser Altersgruppe, aber zu der heutigen Hashtag- und Selfiejugend finde ich absolut keinen Zugang. Daran sieht man allerdings auch, dass ich selbst älter werde. Andrew Garfield war seinerzeit als Peter Parker schließlich ebenso hip, aber dies entsprach mehr meiner Generation, weswegen ich mich mit ihm sehr gut identifizieren konnte.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Anubis : : Moviejones-Fan
26.05.2017 12:12 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.17 | Posts: 65 | Reviews: 1 | Hüte: 1

Ich bin bei diesem Spider-Man etwas kritisch. Aber ich habe Vertrauen, dass Marvel ihren besten Helden gut auf die Kinoleinwand bringt. Ich mochte Spider-Man bisher von Andrew Garfield und Tobey Maguire.

Mal schauen.

KINO. DAFÜR WERDEN FILME GEMACHT

Avatar
Thor17 : : Donnergott
08.12.2016 17:02 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

15 Stunden noch dann ist es soweit ;)!!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.12.2016 15:10 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

https://www.youtube.com/watch?v=Kz2k5VPVKqA

Morgen Kinder wirds was geben, morgen kommt der Spinnen-Mann laughing Morgen soll der Trailer erscheinen, hier ein kleiner Vorgeschmack smile

Avatar
Jonny1404 : : Moviejones-Fan
19.08.2016 19:37 Uhr
0
Dabei seit: 03.07.16 | Posts: 9 | Reviews: 1 | Hüte: 0

Tom Holland fand ich in "The first Avenger: Civil war " sehr stark und freue mich deshalb auf seinen eigenen Film.

Außerdem bin ich auf Tony Stark gespannt...

Avatar
BarryAllen : : Moviejones-Fan
25.01.2015 12:53 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.15 | Posts: 9 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Nach langem überlegen habe ich mich hier nun auch mal angemeldet. Wirklich eine sehr hübsche Seite smile

Ich persönlich hoffe, dass Sony an seinen Plänen festhält und es allen Leuten zeigt. Die TASM Reihe ist meine absolute Lieblingsfilmreihe was Superhelden betrifft, weil sie einfach genau das Leben wiederspiegelt wie es ist. (sofern das natürlich bei einem Superhelden geht ;) )

Sollte Sony diese Reihe nun erneut rebooten (dümmster Fehler überhaupt) oder die Rechte an MArvel abtreten und sie dort neu gedreht wird, wird Sony einen großen Filmfan verlieren. Ich will wissen wie es weiter geht und Andrew GArfield ist perfekt als Spider-man.

Auch wenn ich mich mit dieser Nachricht wahrscheinlich nicht direkt sehr beliebt machen werde (ich lese schon einige Zeit mit) wollte ich meine Meinung mal kundtun, weil ich freue mich wie irre auf den dritten Teil, den es jetzt wahrscheinlich nicht geben wird. Selbst zu den Sinister Six gibt es ja fast noch keine Informationen, obwohl der Film schon nächstes Jahr (!!) in die KInos kommen soll. Ich hoffe einfach dass Sony ihren geplanten Weg bis zum Ende verfolgen sollte.
Das Potenzial was man mit TASM II aufgebaut hat, ist riesig und man könnte allein damit noch 3 Filme drehen.
1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY