Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Star Wars - Die letzten Jedi gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Star Wars - Die letzten Jedi (2017)

Ein Film von Rian Johnson mit John Boyega und Daisy Ridley

Meine Wertung
Ø MJ-User (98)
Mein Filmtagebuch

Star Wars - Die letzten Jedi Inhalt

Auf faszinierende und unerwartete Weise setzt der Film die Handlung aus Star Wars - Das Erwachen der Macht fort. Im neuen epischen Abenteuer der Skywalker-Saga werden uralte Mysterien der Macht entschlüsselt und erschütternde Enthüllungen aus der Vergangenheit kommen ans Tageslicht.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Star Wars - Die letzten Jedi und wer spielt mit?

OV-Titel
Star Wars - The Last Jedi
Format
2D/3D
Box Office
1.332,54 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
104 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
Avatar
Trithanos : : Moviejones-Fan
28.12.2017 12:16 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.13 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Man kann über den Film halten, was man möchte. Auch wenn ich konform gehen muss, dass Ryan Johnson ein völlig anderes Universum erschaffen hat und somit mehr Fragen und logiklücken aufwirft, ist der Film vom Grundkern dennoch nicht schlecht. Und vielleicht sollte der Zuschauer diesen Film auch vielmehr als das akzeptieren, was er ist. Der Humor hat gestimmt und auch die Interaktionen zwischen einzelnen Figuren habe ich voll abgekauft. Einzige zwei Mankos sind, dass Luke sich von Grund auf geändert hat und sich nicht mehr typisch Skywalker-mässig verhält. Was auch bei mir etwas leicht sauer aufgestoßen ist, war der Umgang mit Snoke. Daher nicht die vollen 5 Sterne. Aber ansonsten verspricht der Film Unterhaltung.

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
28.12.2017 09:57 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Elwood

Dann wird das Ganze wohl als Prequel angelegt, das sogar noch vor Episode 1 spielt. Bereits dort, ist ja der unbehaarte Fleischsack zu sehen. Das lässt dann auch auf Chewies wahres Alter schließen. Wenn er noch vor dieser Zeit mit dem Biest zusammen war und dann erst in der OT auftaucht und ja auch in der neuen Trilogie dabei ist, dann sollte er den 100sten schon hinter sich gelassen haben.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Elwood : : Toyboy
28.12.2017 09:45 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@Snake und Sully

Es wird eine haarige Angelegenheit

"Der Wookie und das Biest" liegt schon als Rebootplan in der Schublade: Chewbacca im Zwiespalt. Durch seine Liebe läuft er Gefahr, dass sich das Sexy-Biest in einen unbehaarten Fleischsack verwandelt. Kann die Beziehung der beiden solch eine widernatürliche Entwicklung überdauern?

Disney geht mit diesem Film in Phase 2 über. Beschäftigte sich Phase 1 noch damit, heterosexuelle Männer aus der Filmlandschaft zu entfernen, wird nun der Mensch an sich in Frage gestellt.

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
28.12.2017 07:44 Uhr | Editiert am 28.12.2017 - 08:33 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Sully & Snake

Mooooment... Hamill ist gar nicht sauer! Disney hat`s ihm verboten, da er sonst keinen Auftritt in Episode IX bekommt. Mit diesem bedingungslosen Gehorsam gehört Hamill meines Wissens zu den ältesten Kindersoldaten, seit Rambo 2 auf der Liste der fünf einflussreichsten Pixar-Filme im Senegal, im Wirtschaftsteil der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung vom 30. Februar 1972, verhindert wurde und Hans Zimmer in seiner Masterarbeit, in Kooperation mit Ridley Scott, zum Thema "Bipolare Depresson Dritten Grades" an der psychologischen Fakultät der Universität Ost-Berlins mit dem Friedensnobelpreis verprügelt wurde.

Also haut hier mal nicht so auf den Putz!

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
28.12.2017 00:45 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@ Sully:

Oder gar von Vorvorgestern in Elwoods Fall, möchte ich behaupten. Nicht hingegen von vorgestern ist unsere Auffassungsgabe, die ist dann doch eher von vor fünf Minuten, als uns all der Kram einfiel. Fraglich bleibt allerdings - ist Hamill nun so sauer, weil Disney Luke Schwul gemacht hat, oder weil sie eben das genau nicht taten? Wie du richtig festgestellt hast - Haarige Angelegenheit, das alles...

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
28.12.2017 00:26 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Snake und Elwood

Ob man diese Fantasien nun durch einen bepelzten Wookie oder ein fellreiches Biest manifestiert bleibt sich ohnehin gleich. Hier merkt man auf jeden Fall, dass Disney die sexuelle Ausrichtung zukünftiger Produktionen klar vorgibt. Es wird eine haarige Angelegenheit und Ihr habt das aufgedeckt. Ihr seid die Kindersoldaten von vorgestern.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Elwood : : Toyboy
27.12.2017 20:21 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@ZSSnake

Naja, den ursprünglich durch und durch testosterongeschwängerten Film Die Schöne und das Biest haben sie uns echten Kerlen durch ihre infame Homosexualisierung zumindest schonmal genommen. So abwegig ist deine Vermutung vielleicht gar nicht!

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
27.12.2017 19:20 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@ Elwood:

Wusstest du nicht, dass Disney Teil einer gewaltigen Verschwörung ist, die gemeinsam mit Ridley Scott, J.J. Abrams und Hans Zimmer planen unter Einsatz von Kindersoldaten das Kino für immer zu zerstören und dabei die Essenz von Star Wars durch Homosexualität und akuten Frauenüberschuss in seinen Grundfesten zu verändern?

Nein? Ich auch nicht.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Elwood : : Toyboy
27.12.2017 19:09 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

Kindersoldatenverherrlichung durch und Nazi-Bots gegen Star Wars. Die Aluhutproduzenten sind wie die Waffenhändler: Sie beliefern alle Parteien.

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
27.12.2017 18:54 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@Kayin

Ich hätte auch lieber die Originalquelle genannt, aber erstens sind das mehrere und zweitens stehen die unter dem von mir geposteten Artikel. Also habe ich zur Einfachkeit den österreichischen Artikel gepostet, am besten scrollst du dort einfach runter wink

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
27.12.2017 18:46 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.049 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Etwas fragwürdige Quelle.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Halespare4 : : Moviejones-Fan
27.12.2017 18:42 Uhr
0
Dabei seit: 10.02.17 | Posts: 258 | Reviews: 0 | Hüte: 47

Hä? Wie jetzt schwuler Luke Skywalker? Hab ich da was nicht mitgekriegt? Luke Skywalker ist doch nicht schwul?

Der Kerl steht so sehr auf Frauen dass er sogar seine Schwester heftig küssttongue-out

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
27.12.2017 15:54 Uhr | Editiert am 27.12.2017 - 15:56 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Alt-Right-Gruppierungen auf 4Chan und Facebook könnten die Bewertung von "The Last Jedi" durch Bots negativ manipuliert haben, um weibliche Hauptcharaktere und einen schwulen Luke Skywalker zu verhindern.

https://derstandard.at/2000071069273/Wertungs-Sabotage-Gruppe-von-Star-Wars-Fans-laeuft-Sturm-gegen?amplified=true

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Halespare4 : : Moviejones-Fan
27.12.2017 12:16 Uhr
0
Dabei seit: 10.02.17 | Posts: 258 | Reviews: 0 | Hüte: 47

Mehr als drei Punkte kann ich einfach nicht gehen. Es gibt einfach zu vieles was sich nicht richtig anfühlt. Ich glaube am meisten stört mich dass es sich nicht wie die Fortsetzung der Geschichte von der Skywalker Familie anfühlt sondern wie die Geschichte von jemand anderem in dem zufällig auch die Skywalker vorkommen. Wenn man das ganze einfach auch nur Star Wars ohne Episodenzahl genannt hätte dann würde ich es passender finden. Für mich machen die beiden Filme einfach das tolle Ende bei Episode 6 kaputt. Keiner von den alten Helden hat zum Schluss irgendwie ein tolles Ende bekommen. Das kann naturlich jeder für sich selbst entscheiden ob er das so sieht , aber ich finde das alles sehr enttäuschend. Von Rey fang ich jetzt garnicht wieder an, sonst werd ich wieder bombardiert. Ich mag sie jedenfalls nicht.

Avatar
HitmanXXL : : Moviejones-Fan
23.12.2017 23:50 Uhr
0
Dabei seit: 12.05.13 | Posts: 119 | Reviews: 5 | Hüte: 1

Meine Meinung steht fest » Hier ist meine "Star Wars - Die letzten Jedi" Kritik

Meine Bewertung
Bewertung
1 2 3 4 5 6 7
Forum Neues Thema
AnzeigeN