Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Star Wars - Die letzten Jedi gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Star Wars - Die letzten Jedi (2017)

Ein Film von Rian Johnson mit John Boyega und Daisy Ridley

Meine Wertung
Ø MJ-User (98)
Mein Filmtagebuch

Star Wars - Die letzten Jedi Inhalt

Auf faszinierende und unerwartete Weise setzt der Film die Handlung aus Star Wars - Das Erwachen der Macht fort. Im neuen epischen Abenteuer der Skywalker-Saga werden uralte Mysterien der Macht entschlüsselt und erschütternde Enthüllungen aus der Vergangenheit kommen ans Tageslicht.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Star Wars - Die letzten Jedi und wer spielt mit?

OV-Titel
Star Wars - The Last Jedi
Format
2D/3D
Box Office
1.332,54 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
104 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
16.12.2017 08:58 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Verdammte Kacke! Ich könnte mir grad in den Hintern treten. Danke Micha!

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
16.12.2017 08:10 Uhr
2
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

@ micha93

Ich bin zwar ein Riesenidiot hier reinzuschauen, du hingegen in meinen Augen ein Riesenarschloch.

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Micha93 : : Moviejones-Fan
16.12.2017 06:26 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.10 | Posts: 374 | Reviews: 0 | Hüte: 2

 Luke stirbt und das Ende ist so la la

Film war mittelmäßig

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
16.12.2017 01:13 Uhr | Editiert am 16.12.2017 - 01:17 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.210 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Ich fand Episdoe VIII etwa geanuso gut wie Episode VII, weder besser noch schlechter. Er reiht sich gut ein und führt die Geschichte gut und interessant fort und geht dabei, trotz gewisser Ähnlichkeiten zu Episode V, völlig eigene Wege. Der Soundtrack wie immer großartig, die Charaktere klasse gespielt und es gab viele emotionale Momente, in denen ich mitgefiebert habe. BB-8 ebenfalls wieder absolut wundervoll. Ich habe BB-8 bereits lieber als ich R2-D2 oder C-3PO je mochte, und die fand ich immer schon klasse. Auch Rey ist einfach mega sympathisch, Finn ebenfalls. Tolle Charaktere mit viel Tiefgang. Und auch Kylo Ren finde ich klasse, weil er mal der etwas andere Bösewicht ist. Nicht immer dieser 08/15-Bösewicht Mitte 40 mit bedrohlicher Stimme und düsterem Hintergrund, der durch und durch böse und angsteinflößend sein soll.

Auch die Länge des Films war optimal, weder zu lang noch zu kurz. Er nimmt sich Zeit, ohne Längen zu haben. Ist natürlich Geschmacksache. Und auch vom Humor her völlig okay, habe tatsächlich mit wesentlich mehr Witzen gerechnet, nachdem, was ich so gelesen und gehört habe. Dem ist aber definitiv nicht so.

Klar, es gab wieder einmal ein paar Logiklücken, aber fasst euch ans Herz: Die gab es auch zu Hauf in den Episoden IV bis VI. Das fiel einem nur früher nicht so auf, weil die meisten von uns da noch jung waren, zu jung, um auf solche Deteils zu achten. Als Erwachsener betrachtet man alles einfach kritischer und hinterfragt auch viel mehr. Deshalb nehme ich das an den neuen Episoden auch nicht so negativ auf. Wenn man sich einfach auf die Geschichte einlässt, wie sie ist, und dabei sein Gehirn "abschaltet" und einfach nur den Film genießt, dann ist er einfach grandios.

Daher von mir 4,5 / 5 Hüten oder 90 %. Klasse Film, den ich am liebsten sofort nochmal sehen möchte.

Meine Bewertung
Bewertung

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Mudl : : Moviejones-Fan
15.12.2017 07:03 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.16 | Posts: 675 | Reviews: 0 | Hüte: 27

Nicht schlecht, aber auch nichts besonderes.

Meine Bewertung
Bewertung
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
14.12.2017 23:21 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.990 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Mein Eindruck nach der ersten Sichtung:

Fantastisch!!! Der Film ist sowas von geil, hat so viele klasse Momente, zu kritisieren habe ich nur kleine Sachen die ich aber nicht verraten kann. Die Länge des Film hab ich nich gemerkt, ich fand auch nicht, dass es mit den Witzen übertrieben war. Effekte klasse, Figuren klasse. Durch den Film habe ich gemerkt, wie mies Episode 7 doch ist. Der Film hat mir auf jeden Fall viel mehr gefallen als der 7. und auch als Rogue One. Das kann natürlich nur die erste Euphorie sein und es kann sein, dass er mir bei der 2. Sichtung nich mehr so gefällt, aber das hoffe ich nicht. Und wenn der erste Eindruck so positiv ist, ist das doch schon mal ne gute Sache. Vielleicht bekommt er nach ein paar mehr Sichtungen auch volle 5 Hüte. Ich kann die super Kritiken echt nachvollziehen und versteh nich, was MJ mit dem Film hat, aber jeder hat ja seine Meinung. Ich hatte ein gutes Bauchgefühl, als ich aus dem Kino gegangen bin, das is das wichtigste. Bin gespannt, wie er weltweit ankommt.

Meine Bewertung
Bewertung

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
MonkeyKing85 : : Moviejones-Fan
14.12.2017 22:13 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.17 | Posts: 170 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Morgen gehts rein juhuuuuuuuuuuuuuuu

Avatar
Ralph160568 : : Moviejones-Fan
10.10.2017 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ein muss für jeden Fan

Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
10.10.2017 08:30 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10

*hust* Neuer Trailer! wink

Avatar
Anubis : : Moviejones-Fan
26.05.2017 12:29 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.17 | Posts: 65 | Reviews: 1 | Hüte: 1

Ich bin der grösste Star Wars Fan. Der siebte Teil war toll. Rogue One: A Star Wars Story war noch besser. Ich MUSS den Film sehen.

Persönliches Highlight im Kinojahr 2017!

KINO. DAFÜR WERDEN FILME GEMACHT

Avatar
GrandmoffTarkin : : Moviejones-Fan
03.12.2016 13:52 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.16 | Posts: 26 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Freue mich als Star Wars Fan total auf den Film smile . Da Star Wars: Das Erwachen der Macht stark an Eine neue Hoffnung erinnert hat, bin ich gespannt, ob Star Wars: Episode VIII eine Art "neue Episode V" wird.

Avatar
Nemesis58 : : Moviejones-Fan
19.03.2016 19:40 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0

COOOOOOOL

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
16.01.2016 13:16 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Weil ich wissen will wie es weiter geht. Weil ich Rian Johnsson trotz dem Film Looper eine zweite Chance gebe und weil ich gerade ein Duplo esse!^^

1 2 3 4 5 6 7
Forum Neues Thema
AnzeigeY