Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers (2019)

Ein Film von J.J. Abrams mit Daisy Ridley und Adam Driver

Meine Wertung
Ø MJ-User (73)
Mein Filmtagebuch

Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers Inhalt

Das Finale der Skywalker-Saga lässt Rey und Kylo Ren ein weiteres Mal aufeinandertreffen. Doch sind beide nur Schachfiguren im Spiel einer viel größeren Macht?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers und wer spielt mit?

OV-Titel
Star Wars - The Rise of Skywalker
Format
2D/3D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
262 Kommentare
1
...
12 13 14 15 16 17 18
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
11.08.2018 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.044 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Vom monetären Standpunkt aus, wäre es für Disney natürlich das beste. Was aber auch noch dafür spricht ist, dass Episode 9 auf jeden Fall der längste SW Film sein wird. Wenn sie es jetzt nicht schaffen, einen vernünftigen cut zu produzieren, der nicht voller Plotholes sein soll, dann kann ich mir es schon vorstellen. Haben andere Franchises ja auch schon gemacht(Hunger games, Harry Potter). Vllt wäre es sogar ratsam dies zu tun, um die Geschichte rund zu vollenden. Die anderen 2 Trilogien zogen sich über Jahre, die NT spielt bisher innerhalb von Tagen oder Wochen. Mal vom Inhalt abgesehen, kann es schon sein, dass JJA seine Vision vom Ende der Trilogie, nicht in das Korsett eines Filmes passt(ich gehe mal von max 180-190 min aus), dann kann man schon überlegen, ob man das ganze aufteilt. Es muss ja auch nicht 1 Jahr dazwischen sein, sie könnten die Filme leicht versetzt (1-3 Wochen) in die Kinos bringen.

Alles nur Spekulation, aber ich glaube, wir haben hier zu mehr als 50 % nur spekuliert:".. Was wäre, wenn ..." , da passt das ja auch rein.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
11.08.2018 11:12 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.044 | Reviews: 2 | Hüte: 345

War ja nur ein Gerücht.

Allerdings wird dies auch von der Quelle berichtet, die @moviejones gerne zu Rate zieht, nämlich Mike Zeroh. Da wundert es mich, dass MJ da noch keine News daraus gemacht hat.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
11.08.2018 10:08 Uhr | Editiert am 11.08.2018 - 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Auch wenn ich es absolut furchtbar fände, wenn man so verfahren würde, könnte ich es tatsächlich verstehen , wenn J.J. erstmal nen Teil bräuchte, um den Käse seines Vorgängers zu amortisieren und nen zweiten, um die (dann) Tetralogie dann wieder zu seiner zu machen tongue-out

...auch wenn ich mir so garnicht sicher bin, ob mir dass dann mehr gefallen wird, schließlich war ich mit Episode VII ja auch nicht wirklich glücklich. Lediglich die Tatsache, dass er wenigstens eine Art Plan hatte (auch wenn mir der nicht gefallen hatte^^), macht ihn zum "Hoffnungsträger".

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
11.08.2018 09:10 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@Kayin

Erst einmal glaube ich nicht daran, im Internet entstehen über alles mögliche Gerüchte, und dieses hier hat nicht den geringsten Anhaltspunkt.

Davon abgesehen hoffe ich einfach, dass die (in meinen Augen, das muss man ja immer betonen) unsägliche neue Trilogie endlich abgeschlossen ist und wir uns auf Neues konzentrieren können.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
11.08.2018 09:04 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Kayin:

Was haltet ihr von dem Gerücht, dass Episode 9 in 2 Teile gesplittet werden soll?

Abstandwink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
11.08.2018 00:06 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.044 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Was haltet ihr von dem Gerücht, dass Episode 9 in 2 Teile gesplittet werden soll? Habe es gerade gelesen. Würde Sinn ergeben, zumindest finanziell ^^ -)

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
28.07.2018 11:40 Uhr | Editiert am 28.07.2018 - 11:41 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Lucasfilm hat nun erklärt, wie Carrie Fisher in Episode IX zurückkehrt.

With the support and blessing from her daughter, Billie, we have found a way to honor Carrie’s legacy and role as Leia in Episode IX by using unseen footage we shot together in Episode VII.

https://www.starwars.com/news/star-wars-episode-ix-cast-announced

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

1
...
12 13 14 15 16 17 18
Forum Neues Thema
AnzeigeY