AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers (2019)

Ein Film von J.J. Abrams mit Daisy Ridley und Adam Driver

Meine Wertung
Ø MJ-User (73)
Mein Filmtagebuch

Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers Inhalt

Das Finale der Skywalker-Saga lässt Rey und Kylo Ren ein weiteres Mal aufeinandertreffen. Doch sind beide nur Schachfiguren im Spiel einer viel größeren Macht?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers und wer spielt mit?

OV-Titel
Star Wars - The Rise of Skywalker
Format
2D/3D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
262 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7 8
...
18
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
05.03.2020 21:01 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

@Optimus13

Oh ja, der ist wirklich cool. laughing Und vervollständigt seinen "Look". Denn ohne Hut sieht er echt komisch aus.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
05.03.2020 20:42 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@sublim77 und FlyingKerbecs

Vielen Dank für die Hüte. Apropos, wisst ihr eigentlich, wer einen coolen Hut hat? Cad Bane.laughing

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
05.03.2020 20:30 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

@ChrisGenieNolan

Danke dir.^^

Oh nein, das schöne Corona! Ich hoffe, es waren keine Leute in deiner Nähe, die du bespuckt hast. tongue-out

Viel Spaß und Erholung wünsch ich dir für deinen restlichen Urlaub noch! Und natürlich das wichtigste, viel Gesundheit! wink

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.03.2020 20:26 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Bitte Meister, macht mich zu Eurem Padawan und lehrt mich, wie man solch Schande vergessen kann!

@ Flying:

Hahahahahahahahaha, der war göttlich. Das ist sogar meine coronavirus-Bier in Rom grad rausspucken müssten ... ehrlich und Hut verdient. laughing

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
05.03.2020 20:10 Uhr | Editiert am 05.03.2020 - 20:11 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

@DrGonzo

"whos your clone-daddy" lol

laughing Ich schmeiß mich weg. xD

Und welche Sequels meinst du eigentlich?? tongue-out

@Optimus13

Das ist ein sehr guter Tipp, mein Meister, den ich versuchen werde, genauso umzusetzen.

Eine 2. Sichtung von SW9 werde ich machen (auf Disney plus). SW7 hab ich bisher auch nicht oft geschaut, und wenn dann nur aus dem Grund, weil ich gehofft hatte, er würde mir besser gefallen... Und SW8...reizt mich nicht. Rogue One hab ich bisher erst 2 Mal geschaut glaub ich, aber der ist auch schwerer zu verdauen. Zudem warte ich schon ewig, bis die Blu-Ray mal runtergesetzt ist. Dann werd ich zuschlagen. Von all den neuen "Star Wars" Filmen, war dieser dann doch der beste.

Ich persönlich bin jetzt einfach gespannt auf das, was die Zukunft für Star Wars bringt. Ich freue mich auf The Mandalorian, The Clone Wars und Obi-Wan. Ich träume von einer Trilogie zu Knights of the Old Republic und einer Serie zu Darth Bane.

Ich ebenso. Trotz der Enttäuschung der ST, bin ich umso gespannter auf alles, was kommt. laughing

@Kayin

Danke für den Hut bzw. die auch den älteren (beim HISHE-Video). smile

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
05.03.2020 19:12 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Optimus13:

Wie immer, sind deine Worte weise und erfahren meine vollste Zustimmung.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
05.03.2020 19:06 Uhr | Editiert am 05.03.2020 - 19:07 Uhr
3
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@FlyingKerbecs

Bitte Meister, macht mich zu Eurem Padawan und lehrt mich, wie man solch Schande vergessen kann!

Mein Schüler, das einfachste ist, die Filme einfach nicht mehr anzuschauen. Ich werde mir Episode IX noch ein 2. Mal anschauen, um ihn besser einordnen zu können (auch in mein Ranking), und dann werde ich die Trilogie einfach nicht mehr anschauen. Bringt mir am meisten für meinen "Seelenfrieden". Außerdem halte ich mich aus allen Diskussionen um die Sequel-Trilogie raus, weil ich mich dann sowieso wieder ärgern müsste. So können die, die sie mögen, sich darüber freuen, und ich muss mich währenddessen nicht wundern, wie man dieses "Machwerk" feiern kann. Win-Win für beide Seiten.

Natürlich kann und will ich niemandem das Diskutieren verbieten, aber ich bin des Diskutierens über diese Enttäuschung meinerseits müde. Ich persönlich bin jetzt einfach gespannt auf das, was die Zukunft für Star Wars bringt. Ich freue mich auf The Mandalorian, The Clone Wars und Obi-Wan. Ich träume von einer Trilogie zu Knights of the Old Republic und einer Serie zu Darth Bane.

Das ist meine Therapie, mein Padawan. ;)

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
05.03.2020 17:02 Uhr
3
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.038 | Reviews: 0 | Hüte: 128

@FlyingKerbecs "whos your clone-daddy" lol

Bitte Meister, macht mich zu Eurem Padawan und lehrt mich, wie man solch Schande vergessen kann!

Mein Tipp: Leugne die Sequels bis aufs Blut - welche Sequels fragst du dich jetzt bestimmt - und ich antworte dir: Genaaauuuuuu das ist die richtige Einstellung

Bild

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
05.03.2020 16:23 Uhr
2
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

@Kayin

Selbst ohne die ganzen neuen Infos war die ST ein Scherbenhaufen. Aber anscheinend wollen sie es immer und immer offensichtlicher machen, bis es auch der letzte mitbekommt.^^

@DrGonzo

Eigentlich ist Palpatine dann gar nicht ihr Opi. Eher sowas wie ein Klon-Stief-Daddy...? Denn ihr richtiger Dad ist ja der Klon-Daddy...bzw. Failed Klon-Daddy...ach, keine Ahnung. fies

@Optimus13

Die Sequels kann ich sowieso getrost ignorieren

Bitte Meister, macht mich zu Eurem Padawan und lehrt mich, wie man solch Schande vergessen kann! tongue-out

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
05.03.2020 15:53 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@FlyingKerbecs und Kayin

Auch wenn die Klonidee und der Bezug zu Rey komplett bescheuert ist, bin ich doch froh, dass Anakin somit wirklich den Imperator getötet hat und seine Geschichte somit nicht zerstört ist. Die Sequels kann ich sowieso getrost ignorieren, also ist eine bescheuerte Idee mehr nun auch egal. ;)

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
05.03.2020 15:31 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.038 | Reviews: 0 | Hüte: 128

@FlyingKerbecs also ist Reys Vater... gleichzeitig ihr Großvater undecided

Es wird dadurch nicht besser mit den Sequels ^^

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
05.03.2020 15:29 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.044 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@flyingkerbecs

Aber die Trilogie ist doch sooooo toll!... Nicht!

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
05.03.2020 15:10 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Reys Vater ist anscheinend ein defekter Klon von Palpatine...

Muss ich dazu noch was sagen?...Dass die sich überhaupt trauen, das bekannt zu geben...natürlich jetzt, nachdem die Trilogie beendet ist. Vorher hätten die sicher nicht die Eier gehabt, denn bei all dem Mist, der nun noch ans Licht gekommen ist (von Rian Johnson will ich gar nicht erst anfangen) hätten Teil 8 und 9 beim Box Office noch mehr enttäuscht.

Bild

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
01.03.2020 22:35 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.044 | Reviews: 2 | Hüte: 345

https://screenrant.com/star-wars-palpatine-clone-rise-skywalker-confirm-novel/

Aha OK, wäre eine Erklärung. Aber wenn er durch die schiere, überproportionale Menge an Macht verfällt, wieso regeneriert er sich dann, wenn er noch mehr Macht durch Kylo und Rey erhält?

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
13.02.2020 22:43 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.044 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@flyingkerbecs

Wollte es gerade auch posten.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

1 2 3 4 5 6 7 8
...
18
Forum Neues Thema
AnzeigeY