Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mein Bester & Ich

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Mein Bester & Ich

Kritiken zu "Mein Bester & Ich"

Hier findest du alle veröffentlichten Mein Bester & Ich Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Mein Bester & Ich bewerten

Mein Bester & Ich Kritik (Redaktion)

Ziemlich beste US-Freunde

Poster Bild
Kritik vom 06.02.2019 von Moviejones - 4 Kommentare
Für Kenner und Liebhaber von Ziemlich beste Freunde gibt es keinen wirklichen Grund, sich Mein Bester & Ich anzusehen, und wer ihn nicht kennt, kann ohne Weiteres zum Original greifen. Was unweigerlich die Frage nach der Relevanz von Mein Bester & Ich stellt. Während das Duo Kevin Hart und Bryan Cranston wirklich überzeugt, können die vielen kopierten Szenen nicht darüber hinwegtäuschen, dass es eine übe...
Kritik lesen »
AnzeigeY