Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
James Bond - Keine Zeit zu sterben gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

James Bond - Keine Zeit zu sterben (2021)

Ein Film von Cary Joji Fukunaga mit Daniel Craig und Léa Seydoux

Kinostart: 30. September 2021163 Min.FSK12Abenteuer, Action, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User (33)
Mein Filmtagebuch
Alle 6 Trailer

James Bond - Keine Zeit zu sterben Inhalt

Bond hat den aktiven Dienst verlassen und genießt ein ruhiges Leben auf Jamaika. Sein Frieden ist allerdings nur von kurzer Dauer, als Felix Leiter, sein alter Freund von der CIA, aufkreuzt und ihn um Hilfe bittet. Die Mission, einen entführten Wissenschaftler zu retten, erweist sich weitaus tückischer als erwartet und führt Bond auf die Spur eines geheimnisvollen Bösewichts, der mit gefährlicher neuer Technologie bewaffnet ist.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von James Bond - Keine Zeit zu sterben und wer spielt mit?

OV-Titel
No Time to Die
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
33 Kommentare
1 2 3
Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
09.09.2018 18:45 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.416 | Reviews: 54 | Hüte: 289

luhp:

"Nur sollte man ihn meiner Meinung nach nicht das Drehbuch schreiben lassen oder ihm zumindest weitere Drehbuchautoren zur Seite stellen."

Was? Der Mann hat durchgehend gute Drehbücher geschrieben (ich nehm den neuen M:I da mal raus, den hab ich noch nicht gesehen), warum sollte man den nicht das Drehbuch schreiben lassen?

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
09.09.2018 18:34 Uhr | Editiert am 09.09.2018 - 18:39 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Wenn es nach mir ginge, könnte man Christopher McQuarrie als Regisseur casten, Agentenaction beherrscht er schließlich perfekt (siehe "Mission: Impossible 5 & 6).

Nur sollte man ihn meiner Meinung nach nicht das Drehbuch schreiben lassen oder ihm zumindest weitere Drehbuchautoren zur Seite stellen. Am besten wäre es wohl, man behält die alten, Neal Purvis, Robert Wade und Paul Haggis bzw. John Logan haben da für die Craig-Reihe meistens gute bis sehr gute Arbeit geleistet. "Ein Quantum Trost" einmal ausgenommen, aber selbst der ist besser als sein Ruf.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
01.06.2016 23:02 Uhr | Editiert am 01.06.2016 - 23:03 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@Moviejones

Eurer "The Night Manager" Review zieht mittlerweile größere Kreise wink

Glaubt man den Gerüchten, gehört Susanne Bier zu einer größeren Auswahl an Regisseuren, die für Bond 25 in Betracht gezogen werden.
Danny Boyle und Christopher Nolan sollen ebenfalls zu dieser Auswahl gehören.

http://www.radiotimes.com/news/2016-05-31/night-manager-director-in-the-frame-to-take-over-james-bond-films-from-sam-mendes

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY