AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Jeder hat einen Plan gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Jeder hat einen Plan (2012)

Ein Film von Ana Piterbarg mit Viggo Mortensen und Soledad Villamil

Kinostart: 23. Mai 2013118 Min.FSK16Drama, Krimi
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Jeder hat einen Plan Bewertung

Jeder hat einen Plan Inhalt

Imker Pedro war nie ein Menschenfreund, verkroch sich stets in einer einsamen argentinischen Sumpfgegend und besserte sein Gehalt mit Entführungen auf, die er zusammen mit seinen Komplizen Adrian (Daniel Fanego) und Ruben (Javier Godino) verübte. Nach einem Mord taucht er unter und sucht, unheilbar lungenkrebskrank, seinen Zwilingsbruder Agustín auf, der unzufrieden als verheirateter Kinderarzt in der Stadt lebt. Dieser nutzt die Gelegenheit, den Fiesling zu ersäufen und kehrt unter dessen Identität in den Sumpf zurück. Ein höchst gefährliches Spiel...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Jeder hat einen Plan und wer spielt mit?

OV-Titel
Todos tenemos un plan
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY