AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Batman v Superman - Dawn of Justice gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Batman v Superman - Dawn of Justice (2016)

Ein Film von Zack Snyder mit Amy Adams und Henry Cavill

Meine Wertung
Ø MJ-User (117)
Mein Filmtagebuch

Batman v Superman - Dawn of Justice Inhalt

Da er die Taten eines gottähnlichen Superhelden, den keiner kontrolliert, fürchtet, stellt sich Gotham Citys eigener mächtiger Vigilant gegen den meistverehrten, modernen Retter von Metropolis, während die Welt darüber streitet, welche Art von Held sie wirklich braucht. Und als Batman und Superman miteinander im Krieg liegen, erhebt sich rasch eine neue Bedrohung, die die Menschheit in noch größere Gefahr bringt als je zuvor.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Batman v Superman - Dawn of Justice und wer spielt mit?

OV-Titel
Batman v Superman - Dawn of Justice
Format
2D/3D
Box Office
873,63 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
148 Kommentare
1
...
4 5 6 7 8 9 10
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
02.12.2015 14:07 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Es wird wahrscheinlich der beste Film des Jahrzehnts !!!

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
30.09.2015 23:37 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Als Batman Anhänger wäre es eine Schande den Jahrhundertfilm nicht im Kino zu sichten. So etwas gab es bei DC Filmen noch nie.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Tim : : King of Pandora
17.09.2015 17:25 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.033 | Reviews: 192 | Hüte: 85

@Han
Was ich genau meine, kann ich nicht einmal in Worte fassen. Es ist einfach die Art und Weise Filme zu machen. Snyder hat seinen eigenen Stil, klar er hat auch viele Schwächen, aber seine Filme sprechen mich einfach an. MoS wirkte mir da etwas zu generisch. Snyder, Proyas, Fuqua sind solche Regisseure, die haben bei mir einfach ein Stein im Brett.

Avatar
Han : : Space Cowboy
17.09.2015 17:09 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102

@Tim:

Ich denk mal nicht, dass Du das mit "alter Stärke" gemeint hast, aber ich hoffe ja, dass die Snyder-typische Zeitlupenszene bei BvS wieder zurückkehrt! Denn sie war bisher in jedem seiner Filme enthalten und dann meist auch das visuelle Highlight. Nur in Man of Steel gabs (für mich) überraschender Weise keine.^^ War natürlich auch interessant, dass das Muster mal durchbrochen wurde, aber ich kann Snyders Zeitlupensequenzen immer sehen, weil die einfach so geil sind. Und gerade bei Superhelden bieten sich solche Szenen so dermaßen an. Besonders wenn Figuren wie Superman oder der Flash involviert sind. ;)

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
Tim : : King of Pandora
17.09.2015 13:55 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.033 | Reviews: 192 | Hüte: 85

Mal sehen ob Snyder wieder zu alter Stärke zurückfindet. Man of Steel hat mir zwar gut gefallen, aber paar Macken sind einfach unnötig gewesen und Snyder kann auch deutlich mehr.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.12.2013 02:07 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Jetzt ist ja klar, wieso WB alles voraus schon geplant hat :-)
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
29.10.2013 19:16 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Hier noch ein paar Infos über das neue Batmobile und Batmans und Superman Anzüge in MoS2 (von der MoS - Facebook Seite):

1) The Batmobile is being made by GM and Nathan Crowley (set designer), and Chris Culvert and Andy Smith (engineers) have been consulting on design. All 3 of them worked on Nolans Batman Trilogy.

2) Ideas for the Batmobile are still being vetted, but its touted to be a mix of something old (Nolans Bat Tumbler) and something new.

3) Batmans cowl is said to be inspired by Batman Noel, a graphic novel written and illustrated by Lee Bermejo, based on Charles Dickens A Christmas Carol.

4) There are 2 separate design teams working on Henry Cavills Superman costume and we should expect some alterations to it from the first movie.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
WiJuri87 : : Alienwatcher
31.08.2013 00:59 Uhr
0
Dabei seit: 31.05.12 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Bryan Cranston könnte ich mit als Lex Luthor vorstellen. Würde ja zur Internet-Hysterie passen. smile

Netter Fanmade-Trailer.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=U4U4he3GgC4

If we can not protect the earth, you can be damned well sure we will avenge it!

Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
17.08.2013 12:10 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Ich finde Mark Strong wäre als Lex Luthor der beste Kandidat.
Er könnte Lex Luthor einfach besser rüberbringen als z.b Kevin Spacy.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
09.08.2013 16:50 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Man of Steel 2 wird Man of Steel nur mit einer besseren Handlung oder besseren Effekten übertreffen können.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
01.07.2013 11:31 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Grandioser erster Streifen, ganz anders als Die Reeve Version und genau deswegen einfach anders genial.

Sie haben den Film genau so gemacht wie Ich Ihn gemacht hätte. Fernab der Reeve Version, trotzdem Sympathisch und Episch.

Da steht einem 2 Teil nichts im Wege und ich freue mich wie ein Kleinkind auf Lex Luther... Hoffentlich Waltz ;)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.06.2013 14:12 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Abartig

Man of Steel ist noch nicht mal ins kino und schon Man Of Steel 2 im Planung

WB ist aber seinen Sachen sicher, wie man sieht ^^
1
...
4 5 6 7 8 9 10
Forum Neues Thema
AnzeigeN