Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Hit & Run gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Hit & Run (2012)

Ein Film von David Palmer mit Kristen Bell und Dax Shepard

Veröffentlichung: 19. Juli 2013100 Min.Komödie, Action
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Hit & Run Bewertung

Hit & Run Inhalt

Charlie Bronson und Annie sind ein glückliches Paar und führen ein scheinbar ruhiges Leben. Eines Tages wird Charlie jedoch von seiner Vergangenheit eingeholt: Er muss Annie gestehen, dass er früher Fluchtwagenfahrer bei Banküberfällen war und sich nun in einem Zeugenschutzprogramm befindet. Seine ehemaligen Partner, die er durch seine Aussage hinter Gitter gebracht hat, sind nun wieder auf freiem Fuß und hinter Charlie her - sie wollen die Beute des letzten Coups und Rache für den Verrat. Das Paar flüchtet vor den wütenden Gangstern und es beginnt eine spannende und zugleich komisch-witzige Verfolgungsjagd zwischen Charlies Vergangenheit und seiner Zukunft mit Annie...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Hit & Run und wer spielt mit?

OV-Titel
Hit and Run
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY