Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
HARTs 5 - Geld ist nicht alles gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

HARTs 5 - Geld ist nicht alles (2013)

Ein Film von Julian Tyrasa mit Fabian Böckhoff und Dirk Dreißen

Kinostart: 12. September 201399 Min.Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
HARTs 5 - Geld ist nicht alles Bewertung

HARTs 5 - Geld ist nicht alles Inhalt

Frank, Kurt, Josef und Hart - die vier Männer um die Vierzig sind vom Leben nicht gerade verwöhnt worden. Von ihren hohen Zielen (von Schauspielstar bis Uniprofessor) ist reiner Hartz IV-Pragmatismus übrig geblieben. Doch als sie erfahren, dass der schwäbische Investor Dr. Siebold ihren ehemaligen Kindergarten im Prenzlauer Berg abreißen und an der Stelle Luxus-Townhouses errichten will, erwacht noch einmal der Kampfgeist in ihnen. Mit dem Mut der Verzweifelten gehen sie ans Werk - und scheitern zunächst auf ganzer Linie. Kein einziger ihrer Pläne gelingt - aber in der Summe führen sie schließlich doch zu einem Happy End.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von HARTs 5 - Geld ist nicht alles und wer spielt mit?

OV-Titel
HARTs 5 - Geld ist nicht alles
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN