Logan - The Wolverine | Film 2017 - Kritik - Trailer - News | Moviejones
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Logan - The Wolverine gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Logan - The Wolverine (2017)

Ein Film von James Mangold mit Hugh Jackman und Patrick Stewart

Meine Wertung
Ø MJ-User (58)
Mein Filmtagebuch
Alle 6 Trailer

Logan - The Wolverine Inhalt

In der nahen Zukunft, ein müder Logan sorgt für den kranken Professor X in einem Versteck an der mexikanischen Grenze. Aber Logans Versuche, sich vor der Welt und seinem Vermächtnis zu verbergen, neigen sich dem Ende zu, als eine junge Mutantin erscheint, die von dunklen Kräften verfolgt wird."

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Logan - The Wolverine und wer spielt mit?

OV-Titel
Logan
Format
2D/3D
Box Office
619,02 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Zur Filmreihe X-Men gehören ebenfalls Magneto, Gambit, Deadpool 3 und Multiple Man.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
Avatar
fbSenistro : : Moviejones-Fan
05.03.2017 14:35 Uhr
0
Dabei seit: 21.05.16 | Posts: 43 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Man möchte eigentlich nur "endlich" schreien. Endlich gibt es ein wirklich guten Wolverine Film, endlich wird der Figur Tribut gezollt und mit Respekt behandelt. Endlich gibt es die Härte, die angemessen ist für ein Typen mit Klauen in den Händen. Endlich darf Wolverine auch mal austeilen und nicht immer einstecken. Endlich hat die Story Herz. Und endlich kommt die Figur auch dem Comic recht nah. Jackman geht nach 17 Jahren mit einem Meisterwerk in Ruhestand. Jetzt werde ich ihn auch vermissen.

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
03.03.2017 21:15 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 6.040 | Reviews: 39 | Hüte: 315

Hab ihn mir eben angesehen und muss sagen, dass er meine durchaus hohe Erwartungen erfüllt hat. Einiges ist so gekommen wie ich es mir gedacht habe und anderes kam unerwartet, natürlich alles im positiven Sinn. Der letzte Akt war mMn am besten und das Ende...ich hatte Gänsehaut. Ich würde ja noch gern sagen, wie ich mich nach dem evtl. Tod bzw. nicht Tod bestimmter Figuren fühle, aber das würde glaub ich zu viel spoilern...Auf jeden Fall fand ich den Film super.laughing

Finding the right comment signature is super easy, barely an inconveniance.

Avatar
VitaAa88 : : Moviejones-Fan
02.03.2017 18:40 Uhr
0
Dabei seit: 01.07.16 | Posts: 18 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Bin schon sehr auf den letzten Wolverine Teil mit dem grandiosen Hugh Jackmann gespannt . Eine Ära geht zu Ende ..

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2021
19.02.2017 01:42 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 6.857 | Reviews: 141 | Hüte: 422

Auf der Berlinale konnte ich den heiß erwarteten Film Logan sehen. Ein Film über den sehr viele noch sehr lange sprechen werden. Wie er mir gefallen hat erfahrt ihr hier:

TiiNs Kritik zu Logan - The Wolverine

Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
19.01.2017 18:24 Uhr | Editiert am 19.01.2017 - 18:25 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 554 | Reviews: 2 | Hüte: 31

Der letzte Auftritt von Hugh Jackman als Wolverine, und mit hoher Wahrscheinlichkeit auch das letzte mal Stewart als Professor X, ich bin ja sowas von dabei :-)

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Avatar
666broly22 : : Moviejones-Fan
24.09.2015 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.11 | Posts: 44 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Laut dem Bild, hat der Film einen fehler, falls er so gemacht wird.

The Wolverine 3 soll ja als ’Old Man Logan’ in einer Zukunft spielen, und somit nach ’Wolverine- Weg des Kriegers’. Aber was haben dann da bitte die Adamantium-Krallen zu suchen, denn diese wurden ihm ja schließlich in ’The Wolverine’ abgeschlagen, und seine Knochen Krallen sind wieder da.

Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
06.11.2013 18:31 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Wenn das was wird, freu ich mich!
Forum Neues Thema
Anzeige