Anzeige
Anzeige
Anzeige

Master of the Universe

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Master of the Universe

Kritiken zu "Master of the Universe"

Hier findest du alle veröffentlichten Master of the Universe Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Master of the Universe bewerten

Master of the Universe Kritik (Redaktion)

Prädikat: besonders wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 30.11.2013 von FBW - 0 Kommentare
Das Hochhaus im Frankfurter Bankenviertel steht seit sechs Jahren leer. Einige Stühle und Tische befinden sich noch in den leeren Räumen, die Panorama-Fenster zeigen den Blick auf neue und alte Türme im Herzen des deutschen Finanzwesens. Und im Raum sitzt ein Mann und erzählt. Sein Name ist Rainer Voss und er berichtet offen und ohne zu beschönigen von seinem zurückliegenden Leben als Investmentbanker. Denn er war da...
Kritik lesen »
AnzeigeY