Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Meine keine Familie gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Meine keine Familie (2012)

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Meine keine Familie Bewertung

Meine keine Familie Inhalt

Gemeinschaftseigentum, freie Sexualität, Auflösung der Kleinfamilie - das waren die Grundprinzipien des Friedrichshofs, der größten Kommune in Europa, die vom Wiener Aktionisten Otto Mühl Anfang der 70er Jahre gegründet wurde. Der Regisseur Paul-Julien Robert, der in diese Kommune hineingeboren wurde, begibt sich auf eine persönliche Reise in die eigene Vergangenheit. Ausgehend von Archivmaterial, das im Film erstmalig öffentlich gezeigt wird, konfrontiert er sich selbst und seine Mutter mit der Frage: Was ist Familie?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Meine keine Familie und wer spielt mit?

Darsteller
k.A.
OV-Titel
Meine keine Familie
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY