Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Rosie gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Rosie (2013)

Ein Film von Marcel Gisler mit Sibylle Brunner und Judith Hofmann

Kinostart: 08. Mai 2014106 Min.FSK12Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Rosie Bewertung

Rosie Inhalt

Lorenz Meran (40), ein erfolgreicher schwuler Schriftsteller in akuter Schaffenskrise, muss von Berlin in die Ostschweiz zurückkehren, um sich um seine alte und pflegebedürftige Mutter Rosie zu kümmern. Als er sich dort mit der Tatsache konfrontiert sieht, dass die lebenshungrige Rosie sowohl fremde Hilfe als auch das Altersheim ablehnt, sitzt er vorerst einmal im heimatlichen Kaff Altstätten fest. In den Wirren von Rosies Kampf gegen Bevormundung und den Verlust der eigenen Würde, von Familienzwist und von alten Geheimnissen entgeht Lorenz beinahe, dass die Liebe an seine Tür klopft.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Rosie und wer spielt mit?

OV-Titel
Rosie
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY