Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Enemies Closer - Gefährlich nah gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Enemies Closer - Gefährlich nah (2013)

Ein Film von Peter Hyams mit Jean-Claude Van Damme und Tom Everett Scott

Filmstart: folgt85 Min.Action, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Enemies Closer - Gefährlich nah

Enemies Closer - Gefährlich nah Inhalt

Nachdem eine Ladung Drogen an der Grenze von USA und Kanada verloren gegangen ist, schnappt sich das Drogenkartell dahinter den Förster und Ex-Navy-SEAL Henry und zwingt ihn, das "Paket" zu finden und ihnen zu überbringen. Dafür muss Henry jedoch in den Dschungel - und dort wartet schon Clay auf ihn, der auf tödliche Rache sinnt. In der Survival-Situation müssen die beiden nun entscheiden, ob sie ihre Vendetta austragen oder sich zusammentun, um den Gefahren des Dschungels und den skrupellosen Kartell-Abgesandten - allen voran dem verrückten Xander (Van Damme) - zu trotzen, die alles dafür tun, um ihre Drogenlieferung zurückzubekommen...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Enemies Closer - Gefährlich nah und wer spielt mit?

OV-Titel
Enemies Closer
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
03.02.2018 12:58 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 823 | Reviews: 0 | Hüte: 22

@luph

Danke für den Hut!

Mach ich gern! smile

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
03.02.2018 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.378 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@Kothoga

Du verdienst dir echt mal einen Hut für deine (Actionfilm-)Kurzreviews! Auch wenn mich die meisten der Filme nicht so interessieren, freue ich mich doch darüber, dass jemand die Datenbank mit (Kurz-)Reviews füllt, die ich zudem immer gerne lese.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
03.02.2018 10:25 Uhr
1
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 823 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Peter Hyams und van Damme - das paßt! "Enemies Closer" ist bereits nach "Timecop" und "Sudden Death" ihre dritte Zusammenarbeit und die kann sich durchaus sehen lassen. Van Damme spielt den Antagonisten Xander so herrlich durchgeknallt fies, das man aus dem Schmunzeln nicht mehr rauskommt. Dies macht den Film trotz seiner Vorhersehbarkeit doch noch recht unterhaltsam!

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY