Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
The Jungle Book gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Jungle Book (2016)

Ein Film von Jon Favreau mit Neel Sethi und Idris Elba

Kinostart: 14. April 2016105 Min.FSK6Abenteuer, Drama, Familie
Meine Wertung
Ø MJ-User (29)
Mein Filmtagebuch
Alle 4 Trailer

The Jungle Book Inhalt

Menschenjunge Mowgli wächst bei einem Wolfsrudel im indischen Dschungel auf. Doch als er dem furchterregendem Tiger Shir Khan, von Menschenhand narbengezeichnet, ein Dorn im Auge wird, merkt er, dass er im Dschungel nicht länger willkommen ist. Dazu gedrängt, das einzige Zuhause zu verlassen, das er je kannte, beginnt Mowgli eine abenteuerliche Selbstfindungsreise, auf der ihn sein strenger Mentor, der Panther Baghira, und der lebenslustige Bär Balu begleiten. Unterwegs begegnet er allerlei Dschungeltieren, die ihm gegenüber nicht gerade die besten Absichten hegen, darunter die verführerische Schlange Kaa, die Mowgli mit Stimme und Blick hypnotisiert, und der Orang-Utan King Louie, der ihn zu überreden versucht, ihm das Geheimnis der trügerischen, tödlichen roten Blume zu verraten: Feuer...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Jungle Book und wer spielt mit?

OV-Titel
The Jungle Book
Format
2D/3D
Box Office
966,55 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Zur Filmreihe The Jungle Book gehört ebenfalls The Jungle Book 2.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
13.09.2015 21:42 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.115 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Die Dschungelwelt sieht wirklich toll aus, genau wie das Poster!

Avatar
Chewbacca : : Copilot
13.09.2015 20:20 Uhr | Editiert am 13.09.2015 - 20:22 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66

Oh Mann, morgen startet der erste Trailer und bin gespannt, wann er seinen Weg ins Internet findet. Bin so gespannt...via Disney gibt es schon ein mini Teaser Trailer von schlanken sechs sekunden Dauer...Trotzedem schon ein toller Blick aufs Setting

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY