Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Zufällig allmächtig - Große Macht. Totale Veranwortungslosigkeit. gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Zufällig allmächtig - Große Macht. Totale Veranwortungslosigkeit. (2015)

Ein Film von Terry Jones mit Simon Pegg und John Cleese

Veröffentlichung: 11. März 201685 Min.FSK12Komödie, Science Fiction
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

Zufällig allmächtig - Große Macht. Totale Veranwortungslosigkeit. Inhalt

Neil Clarke ist Lehrer und verliebt in seine Nachbarin Catherine. Eines Tages erhält er Superkräfte und kann sich ab jetzt jeden Wunsch erfüllen. Klar, dass er davon Gebraucht macht - nichtsahnend, dass er diese einigen Außerirdischen verdankt, die eigentlich die Erde zerstören wollen...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Zufällig allmächtig - Große Macht. Totale Veranwortungslosigkeit. und wer spielt mit?

OV-Titel
Absolutely Anything
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
12.11.2023 19:29 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.966 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Kurzweiliger, unterhaltsamer Film. Vom Konzept her wie Bruce Allmächtig, aber in allen Punkten nicht so gut. Wenn man ihn als B-Movie betrachtet, erfüllt er seinen Zweck und man hat unterhaltsame 80 Minuten.

Meine Bewertung
Bewertung

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Forum Neues Thema
AnzeigeY