Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
The Love Police gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Love Police (2013)

Ein Film von Harold Baer mit Bernardo Sena und Luke Rudkowski

Kinostart: 28. November 201390 Min.FSK12Dokumentation
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
The Love Police Bewertung

The Love Police Inhalt

Charlie Veitch (30) arbeitet als Finanzberater in London. Als er 2009 während der Wirtschaftskrise gefeuert wird, beginnt er das System aktiv zu hinterfragen. Mit einem Megaphon bricht er unmittelbar in den Alltag der Passanten ein. Charlie stellt seine Aktionen auf YouTube, und schon bald hat er über eine Millionen Klicks. Als er auf Danny Shine trifft, treten sie gemeinsam als "Love Police" an: "Everything is o.k.!", so ihr ironischer Schlachtruf. Doch schon bald trennen die beiden grundlegende Meinungsverschiedenheiten. Der Film dokumentiert Charlies Weg, zeigt seine Aktionen, Mitstreiter und Widersacher. Dabei blickt er hinter die öffentliche Person Charlie Veitch und betrachtet auch den Privatmenschen mit all seinen Hoffnungen, Motivationen und Ängsten.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Love Police und wer spielt mit?

OV-Titel
The Love Police
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeR