Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Ice Age - Kollision voraus! gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Ice Age - Kollision voraus! (2016)

Ein Film von Mike Thurmeier mit John Leguizamo und Queen Latifah

Kinostart: 30. Juni 2016100 Min.FSK0Action, Komödie, CGI
Meine Wertung
Ø MJ-User (12)
Mein Filmtagebuch

Ice Age - Kollision voraus! Inhalt

Scrat stößt bei seiner endlosen Jagd nach der unerreichbaren Nuss in neue Dimensionen vor. Er wird ins Universum katapultiert, wo er versehentlich kosmische Kettenreaktionen auslöst, in deren Folge die Gefahr besteht, dass sich die Ice Age-Welt verändert oder gar zerstört wird. Sid, Manny, Diego und der Rest der Herde verlassen notgedrungen ihre Heimat und begeben sich auf eine Reise voller Spaß und Abenteuer. Dabei durchqueren sie exotische Länder und begegnen einer Vielzahl von neuen schillernden Charakteren.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Ice Age - Kollision voraus! und wer spielt mit?

OV-Titel
Ice Age - Collision Course
Format
2D/3D
Box Office
408,58 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
felkel1982 : : Marvel
26.06.2021 22:26 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 660 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Ich habe mir den Film am 26. Juni 2021 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Tolle Filmreihe, die leider mit jedem Teil (gefühlt) schlechter wird.

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
08.07.2019 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.352 | Reviews: 174 | Hüte: 4

"Ice Age 5 - Kollision voraus!" ist ein toller Film geworden. Die Animation ist sehr gut gelungen und auch sehr Detailreich. Die Charakterentwicklung hat mir gut gefallen, aber bei manchen Figuren ein bisschen zu plötzlich. Die Kombination zwischen Scrat und seiner Eichel und der Hauptstory hat mir sehr gut gefallen. Dieses Mal nehmen die Szenen direkt Einfluss auf die Hauptstory und sind kein Nebenbei-Werk. Der Mix aus lustigen und ernsten Szenen ist gut getimt worden. Was mir besonders gut gefallen hat, war die ruhige und abwechslungsreiche Kamerafahrt. Das Auge erfasst sehr viele gute und abwechslungsreiche Bilder.

Ich kann Ihnen "Ice Age 5 - Kollision voraus!" empfehlen und empfinde dies als gelungene Fortsetzung.

Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
15.12.2015 20:11 Uhr | Editiert am 15.12.2015 - 20:46 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57
Forum Neues Thema
AnzeigeN