AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
The First Avenger - Civil War gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The First Avenger - Civil War (2016)

Ein Film von Anthony Russo mit Chris Evans und Robert Downey Jr.

Meine Wertung
Ø MJ-User (69)
Mein Filmtagebuch

The First Avenger - Civil War Inhalt

Steve Rogers setzt mit einem neu geformten Team die Bemühungen der Avengers fort, die Menschheit zu schützen. Doch nach einem weiteren Zwischenfall, an dem die Avengers beteiligt sind und der erheblichen Kollateralschaden verursacht, wächst der politische Druck, ein System der Rechenschaftspflicht zu installieren. Ein Aufsichtsrat soll das Superhelden-Team überwachen und lenken. Dieser neue Status quo spaltet die Avengers, es bilden sich zwei Lager: Die einen schließen sich Rogers und seinem Wunsch an, weiter frei und ohne Einmischung von oben seinen Avengers-Pflichten nachgehen zu können. Und die anderen folgen Tony Stark, der sich überraschend dafür entscheidet, die Regierungsforderungen nach Aufsicht und Rechenschaftspflicht zu unterstützen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The First Avenger - Civil War und wer spielt mit?

OV-Titel
Captain America - Civil War
Format
2D/3D
Box Office
1.153,30 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
54 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
26.11.2015 22:17 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Weil das CW Thema eines der besten Themen ist die Marvel hatte, auch wenn es hier verstümmelt wird. Cap muß man einfach im Kino sehen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
26.11.2015 02:22 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Geiler Mix aus guten Superhelden vs guten Superhelden.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
JayGatsby1983 : : Moviejones-Fan
24.10.2015 01:44 Uhr
0
Dabei seit: 14.02.14 | Posts: 31 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Weil ich der Meinung bin das die Russo Brüder den 2ten Teil noch Toppen werden!

Avatar
Tim : : King of Pandora
15.09.2015 19:41 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.033 | Reviews: 192 | Hüte: 85

Für mich war Cap2 die große Überraschung in der Phase II und ich hoffe, der dritte Teil legt da noch mal eine Schippe drauf.

Avatar
PeterParker : : Moviejones-Fan
15.09.2015 12:04 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.12 | Posts: 61 | Reviews: 0 | Hüte: 0

BOMBE !!

ich freue mich !!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.08.2015 17:10 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

ja davon hab ich die lieber auch gesehen, Aldrich ^^

Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
29.08.2015 16:33 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208

Mit etwas Glück bekommen wir in den nächsten Stunden den ersten Trailer, denn wie auch schon bei "Age of Ultron" werden gerade massenweise Gifs und Bilder geleakt!
Werde bestimmt nicht irgendwas davon hier posten und rate auch jedem anderen davon ab, aber schaut einfach mal bei Twitter unter dem Stichtwort "Captain America Civil War"...

1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY