Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
The Sacrament gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Sacrament (2013)

Ein Film von Ti West mit AJ Bowen und Joe Swanberg

Filmstart: folgtHorror, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
The Sacrament Bewertung

The Sacrament Inhalt

Zwei VICE Media-Reporter reisen zu einer abgelegenen religiösen Kommune namens Eden Parish. Begleitet werden sie von einem Fotografen, der dort seine verschwundene, drogensüchtige Schwester wiederzusehen hofft. Tatsächlich wirkt sie glücklicher und gesünder, als er sie seit langem erlebt hat. Im Zentrum der kleinen Gemeinschaft steht ein geheimnisvoller, aber charismatischer Anführer, der nur als "Father" bekannt ist. Anfangs noch skeptisch, filmen die Neuankömmlinge Interviews mit den Einwohnern, die alle nur Gutes zu erzählen haben. Doch bald wird ihnen klar, dass dieses friedliche Paradies nicht das ist, was es zu sein scheint...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Sacrament und wer spielt mit?

Regie
OV-Titel
The Sacrament
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY