AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
John Wick gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

John Wick (2014)

Ein Film von David Leitch mit Keanu Reeves und Michael Nyqvist

Kinostart: 29. Januar 2015101 Min.FSK16Action, Krimi, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User (40)
Mein Filmtagebuch
Alle 5 Trailer

John Wick Inhalt

John Wick, berühmt-berüchtigt als bester Hitman der Branche, ist nach seinem letzten Auftrag endgültig aus dem Geschäft ausgestiegen. Doch die Ruhe währt nicht lange. Nach einem Überfall auf sein Haus sieht er sich seinem ehemaligen Boss gegenüber: Viggo Tarasof, Anführer des gefährlichsten Gangstersyndikats von New York. Um seine Vergangenheit für immer loszuwerden, rüstet er sich für den ultimativen Rache-Feldzug. Doch längst hat Viggo die besten Killer der Stadt auf John angesetzt. Darunter auch Johns alten Freund Marcus...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von John Wick und wer spielt mit?

OV-Titel
John Wick
Format
2D
Box Office
88,76 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
CMetzger : : The Revenant
12.06.2015 11:48 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221
John Wick ist ein richtig geiler Film! Absolut zu empfehlen!
Freue mich auf Teil 2!

Fand ihn echt verdammt gut, Keanu Reeves endlich mal wieder in einer seiner bessern Rollen.

Die letzte gute war meiner Meinung nach in Constantine...
Avatar
AdamMada : : Moviejones-Fan
13.02.2015 22:26 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.15 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
John Wicks ist ein richtig schlechter Film! Nicht zu empfehlen.
Hoffentlich überlegen sie es sich mit der Fortsetzung nocheinmal.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY