Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
The Revenant - Der Rückkehrer gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Revenant - Der Rückkehrer (2015)

Ein Film von Alejandro González Iñárritu mit Leonardo DiCaprio und Tom Hardy

Kinostart: 06. Januar 2016151 Min.FSK16Abenteuer, Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User (43)
Mein Filmtagebuch
Alle 4 Trailer

The Revenant - Der Rückkehrer Inhalt

Auf einer Expedition in die unerforschte amerikanische Wildnis wird der Trapper Hugh Glass brutal von einem Bären angefallen und von seinem eigenen Jagdtrupp - darunter auch sein treuer Begleiter John Fitzgerald  - ausgeraubt und zum Sterben zurückgelassen. Doch wie durch ein Wunder bleibt er am Leben. Schierer Wille und die Liebe seiner Familie leiten ihn durch einen teuflischen Winter, immer sein unbarmherziges Ziel vor Augen: Erlösung zu finden und sich zu rächen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Revenant - Der Rückkehrer und wer spielt mit?

OV-Titel
The Revenant
Format
2D
Box Office
532,95 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
09.01.2016 21:08 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.291 | Reviews: 0 | Hüte: 310

Spontaner Kinoausflug!

Wer mich hier kennt,weiß ich neige nicht zu Höchstwertungen. Unstrittige Meisterwerke wie Expendables 1&2 mal außen vor. wink

Aber, das was ich da gestern gesehen habe, war m.E. nicht nur gut, es war überragend. Selten hat mich eine Kombination aus Geschichte und Bilderrausch so in den Bann gezogen. Ich war begeistert. Bei allem was ich so schaue und was mir sicher auch gefällt, für solche Filme LIEBE ich Kino wink

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
fracture : : Xander
07.01.2016 22:41 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.15 | Posts: 114 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Dienstag gesehn,sehr geil/gnadenlos manchmal richtig ekelhaft widerlich dreckig aber ich fand Leo beeindruckend

Und all die Huren und Politiker werden aufblicken und rufen ... Rette uns! Und ich werde flüstern ........ Nein."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
07.01.2016 00:39 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 14.789 | Reviews: 163 | Hüte: 523

Ich sehe grade, Domnhall Gleeson spielt auch hier mit?
Klasse! Überraschend, dass von all den Harry Potter Jungdarstellern ausgerechnet er die wohl steilste Karriere hinlegt. Da geraten selbst Daniel Radcliffe und Emma Watson arg ins Hintertreffen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
06.01.2016 22:41 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.560 | Reviews: 31 | Hüte: 106

grade gesehen und vielleicht zu einer kritik geneigt. gibt viel zu sagen... vielleicht morgen...

Avatar
YellowEyeDemon : : Moviejones-Fan
06.01.2016 20:37 Uhr
0
Dabei seit: 18.10.14 | Posts: 318 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Bildgewaltig aber langatmig. Tolle schauspielerische Leistung aller, besonders von DiCaprio, Gleeson und Hardy. Denke aber das es auch dieses Mal nicht für den Oscar reicht.

Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
25.11.2015 22:11 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57
  • DiCaprio steht seit Jahren für Qualität und sehr gute Filme
  • der Film scheint mal etwas erfrischend Anderes zu werden
  • mal ein "Western" abseits aller Klischees
  • Tom Hardy
  • der Film scheint mutig zu werden. Und Mut sucht man in der heutigen Filmwelt häufig leider vergebens

Darum will ich den Film sehen ;)

MJ-Pat
Avatar
sid : : Reacher
24.11.2015 23:26 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 1.638 | Reviews: 17 | Hüte: 50

Klar, bei diesen ersten Reaktionen muss man immer vorsichtig sein, allerdings sind sie hier wirklich außerordentlich gut. Bin auch sehr gespannt. Der Regisseur ist zwar schon etwas speziell, aber die Grundgeschichte gibt viel her und die Schauspieler sind optimal. Und das R-Rating zeigt auch schon deutlich, dass sie auf keinen Wohlfühlfilm aus sind.

Avatar
Chewbacca : : Copilot
24.11.2015 22:34 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66

Keine Ahnung mehr, in wievielen vorherigen Posts ich schon meine Vorfreude signalisierte?! Soeben kamen erste Zuschauerreaktionen via Twitter. Und sie sind sich überwiegend einig. Der Film wird spitze! Und ich bin nur noch gespannter!

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN