AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Patient Zero gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Patient Zero (2018)

Ein Film von Stefan Ruzowitzky mit Natalie Dormer und Matt Smith

Filmstart: folgtAction, Drama, Horror
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Patient Zero

Patient Zero Inhalt

Für den Film Patient Zero und dessen Regie ist Stefan Ruzowitzky verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Natalie Dormer, Matt Smith und andere. Patient Zero erschien 2018.

Du weißt mehr über den Inhalt von Patient Zero? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Patient Zero und wer spielt mit?

OV-Titel
Patient Zero
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
05.11.2019 17:51 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 665 | Reviews: 1 | Hüte: 14

Ich habe mir den Film am 03. November 2019 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Auch wenn bestimmte Handlungen im Film nicht immer nachvollziehbar waren und auch nicht alles gänzlich einen Sinn ergeben hat, so war "Patient Zero" dennoch auf seine eigene Art und Weise erstaunlich unterhaltsam. Story wäre noch etwas ausbaufähig gewesen, trotzdem kam durch gute Action und nette Effekte zu keiner Zeit ein Gefühl der Langeweile auf.

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY