Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Godzilla 2 - King of the Monsters gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Godzilla 2 - King of the Monsters (2019)

Ein Film von Michael Dougherty mit Millie Bobby Brown und Kyle Chandler

Kinostart: 30. Mai 2019132 Min.FSK12Abenteuer, Action, Science Fiction
Meine Wertung
Ø MJ-User (45)
Mein Filmtagebuch

Godzilla 2 - King of the Monsters Inhalt

Die neue Story dreht sich um die heroischen Bemühungen der krypto-zoologischen Behörde Monarch. Deren Mitglieder treten gegen eine Reihe gottgroßer Monster an, darunter der mächtige Godzilla, der auf Mothra, Rodan und seinen ultimativen Erzfeind trifft - den dreiköpfigen King Ghidorah. Wenn sich diese uralten Superspezies, von denen man glaubte, sie seien nichts weiter als Mythen, erneut erheben, kämpfen sie alle um die Vorherrschaft. Die Existenz der Menschheit steht auf dem Spiel!

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Godzilla 2 - King of the Monsters und wer spielt mit?

OV-Titel
Godzilla - King of the Monsters
Format
2D/3D
Box Office
384,86 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
36 Kommentare
1 2 3
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
06.06.2017 19:53 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.550 | Reviews: 28 | Hüte: 215

@ Anubis
Na das hört sich doch wunderbar an. Doch warum hast du noch nicht an den hier auf moviejones staffindenden Diskussionen beteiligt?

Mich persönlich würde es zufriedenstellen! Es geht mir nicht darum meine Meinung jemanden aufzutischen, sondern zu diskutieren!

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Anubis : : Moviejones-Fan
06.06.2017 18:12 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.17 | Posts: 65 | Reviews: 1 | Hüte: 1

Der erste Teil gefiel mir mega. Kong: Skull Island gefiel mir ebenfalls. Ich bin schon jetzt ein grosser Fan des Kong-Godzilla Universum. Für mich ein MUSS.

KINO. DAFÜR WERDEN FILME GEMACHT

Avatar
LibertyTrinity : : Moviejones-Fan
22.03.2016 13:35 Uhr
0
Dabei seit: 29.02.16 | Posts: 11 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Zumindest besser als Emmerichs Schwangere Digital Echse

We have just : One World - One Chance - One Human - One Future

Avatar
CMetzger : : The Revenant
12.06.2015 11:46 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221
Jetzt mal ehrlich? Fandest du den 1. Teil echt gut?

Der einzige Schauspieler, der wirklich im Stande ist, gute bis hervorragend Leistungen zu bringen hat leider nicht die gewünschte Screentime...

Da zieh ich mir lieber den mit Jean Reno rein :-)
Avatar
nebuchadneza : : Moviejones-Fan
17.02.2015 22:48 Uhr
0
Dabei seit: 17.02.15 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0
als g-fan der ersten stunde bin ich natürlich im Kino wenn der streifen anläuft. und wenn es stimmt was man so liest, dann freu ich mich besonders auf ein wiedersehen mit king-gidorah.
1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY