Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Death Race 2 gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Death Race 2 (2010)

Ein Film von Roel Reiné mit Danny Trejo und Sean Bean

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Death Race 2 Bewertung

Death Race 2 Inhalt

Die Fortsetzung spielt in der nicht allzu fernen Zukunft, als die Wirtschaft der USA bereits zu bröckeln beginnt und die Gewalt auf den Straßen immer mehr außer Kontrolle gerät. Um der steigenden Kriminalität Herr zu werden, werden privat geführte und profit-orientierte Gefängnisse zugelassen, wodurch eine gesetzlose Subkultur ensteht, angeführt von kaltblütigen Killern und Soziopathen. Das schlimmste Gefängnis ist Terminal Island, wo die sich die Insassen in einem vielbeachteten Todesrennen bekämpfen, bei dem es keine Regeln gibt. Der verurteilte Cop-Killer Carl Lucas ist gerade in diesem Knast angekommen, als die rücksichtslose Fernsehfrau September Jones das Spektakel zu der ultimativen Realityshow ausbauen will - dem Death Race.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Death Race 2 und wer spielt mit?

OV-Titel
Death Race 2
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
samski : : Moviejones-Fan
06.01.2011 18:36 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.11 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Wenns nach dem Original kommt, bitte schön. Das was vor kurzem kam, war nix!
Avatar
eXecutor : : Moviejones-Fan
03.01.2011 01:26 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.11 | Posts: 259 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Bin gespannt darauf, ih als B-Movie Fan darf mir den natürlich nicht entgehen lassen und Danny Trejo ist immer gut.
Avatar
Bibobhunter : : Moviejones-Fan
03.01.2011 00:36 Uhr
0
Dabei seit: 03.01.11 | Posts: 44 | Reviews: 2 | Hüte: 0
Dem Trailer zuvflge bin ich guter dinge, dass auch der 2. Teil sehr gut wird smile.
Jetzt heißt es nur noch gespannt wartentongue-out
Avatar
Winny : : Moviejones-Fan
13.12.2010 19:18 Uhr
0
Dabei seit: 13.12.10 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich glaube das wird bestimmt wieder mal so ein b-movie wie es schon mal bei paar filmen der fall war die geschichte wird einfach etwas anders erzählt als im ersten teil und die effekte werden bestimmt billig sein naja ich bin mal ganz gespannt wie der film so wird
Avatar
Ater : : Moviejones-Fan
09.12.2010 15:33 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 663 | Reviews: 0 | Hüte: 44
Vielleicht wird es diesmal ja ein richtigs Remake des kultigen Originalfilmes mit Mr. Stallone und Mr. Carradine aus dem Jahr 1975. Zumindest der Titel dieses neuen Films hier - "Frankenstein lives" - läßt darauf hoffen. War doch die Rückkehr des legendären Fahrers Frankenstein (gespielt von Mr. Carradine) nach einem furchtbaren Unfall, die Sensation in der Filmhandlung.
Dann brauchen wir auch Mr. Statham nicht mehr Darsteller - da es dann ja keine Fortsetzung von "seinem" Death Race mehr ist.
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
09.12.2010 15:04 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
darstellerriege klingt scho mal gut
Avatar
CyberWolf : : Moviejones-Fan
09.12.2010 13:39 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich vermute das deine befürchtungen mehr eintreffen, das es komplett neue Darsteller sein werden. Da unter denn Darstellern Jason Statham nicht angegeben ist und da es ja ansonnsten nur Nebenrollen im Original gab (die sind ja fast alle anderen gestorben)
Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
21.04.2010 12:43 Uhr | Editiert am 21.04.2010 - 12:44 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
Wie soll man sich das vorstellen? Jenson Ames (Jason Statham) kehrt freiwillig zurück um weitere Todesrennen zu fahren? Klingt etwas unglaubwürdig. Wenn er aber so gut wird, wie der erste Teil, dann bitte!
Oder wird dann einfach nochmal die gleiche Story mit neuen Darstellern gedreht? Dann bitte nicht!
Forum Neues Thema
AnzeigeY