Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Solo - A Star Wars Story gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Solo - A Star Wars Story (2018)

Ein Film von Ron Howard mit Alden Ehrenreich und Donald Glover

Meine Wertung
Ø MJ-User (56)
Mein Filmtagebuch

Solo - A Star Wars Story Inhalt

Geht an Bord des Millennium Falken und auf die Reise in eine Galaxie weit, weit entfernt in Solo - A Star Wars Story, ein brandneues Abenteuer über den beliebtesten Gauner der Galaxie. Bei einer Reihe wahrlich gewagter Eskapaden tief in der finsteren und gefährlichen kriminellen Unterwelt trifft Han Solo auf seinen zukünftigen Co-Piloten Chewbacca und stößt mit dem notorischen Spieler Lando Calrissian zusammen. Eine Reise, die den Kurs für den unwahrscheinlichsten Helden der Star Wars-Saga setzt.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Solo - A Star Wars Story und wer spielt mit?

OV-Titel
Solo - A Star Wars Story
Format
2D/3D
Box Office
392,92 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
37 Kommentare
1 2 3
Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
19.11.2016 08:46 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

NEWS: Emilia Clarke wurde für den Film gecastet. Yay! ;)

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
16.01.2016 13:25 Uhr | Editiert am 16.01.2016 - 13:29 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Weil das eine komplette Farce mit Ansage wird. Han Solos Geschichte ist (wenn auch für manche Leute nicht perfekt gelöst) mit Episode 7 zu ende erzählt worden. Jetzt wieder anfangen mit einem neuen Darsteller hat für mich den gleichen Desinteresse Effekt wie die Zeit nach Wolverine Darsteller Hugh Jackman, wenn den ein anderer spielen soll oder wenn jemand anderes wie Robert Downey Jr. Iron Man spielen würde. Das will ich nicht sehen. Letztenendes gibt mir aber den allerletzten Rest (so das ich das Han Solo Spin Off ignorieren werde) das katastrophale Casting bisher. Wenn ich Vorschläge sehe wie Dave Franco oder das so sogar mal der Carl "Poppa" Grimes Darsteller aus Walking Dead ernsthaft in Erwägung gezogen wurden, wird mir Speiübel... Und da man zu 100% weiß das der Anthony Ingruber Vorschlag von Disney abgewiesen wird ist das Han Solo Spin Off für mich leider ein No Go!

@ RedBull

Hallo? selbst die PT hat ihre Fans

Echt? Wo? Ich habe versucht mal welche anzulocken um sie in die imperiale Müllpresse im Todesstern zu werfen, aber meinste da kam wer? Hab keinen gesehen. Wahrscheinlich sind die nur Nacht oder "Nacktaktiv" und somit Mitglieder des Star Wars FKK Clubs. Immerhin ein Vorteil gegenüber den Sturmtruppen, denn diese dürfen nur mit kompletter Rüstung ins Freibad. ;-D

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
01.10.2015 18:05 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.994 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Alles steht und fällt mit der Besetzung und Darbietung von Han Solo.


Avatar
RedBull : : Lazarus
01.10.2015 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75

Auch die Hater werden rein gehen und den Film evtl. trotzdem lieben.

Hallo? selbst die PT hat ihre Fans.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Jool : : Odins Sohn
01.10.2015 08:11 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75

Will ich absolut nicht sehen (werd ich leider aber trotzdem^^)! Aber immerhin: im Kino live dabei wenn eine der coolsten Filmfiguren überhaupt zerstört wird...

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
30.09.2015 21:34 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Es gäbe besseren Filmstoff den man verfilmen sollte.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Tim : : King of Pandora
30.09.2015 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.033 | Reviews: 192 | Hüte: 85

Auch wenn ich der Star Wars-Ausschlachtung durch Disney kritisch gegenüber stehe, geschaut werden die Filme so oder so. Ist halt Star Wars. smile

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY