Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Ich bin Nummer Vier gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Ich bin Nummer Vier (2011)

Ein Film von D.J. Caruso mit Kevin Durand und Timothy Olyphant

Kinostart: 17. März 2011110 Min.FSK12Action, Science Fiction
Meine Wertung
Ø MJ-User (11)
Mein Filmtagebuch

Ich bin Nummer Vier Inhalt

John ist kein gewöhnlicher Teenager: Kurz nach seiner Geburt wurde sein Heimatplanet zerstört. Mit acht weiteren Kindern, die die Katastrophe überlebten, konnte er auf der Erde in Sicherheit gebracht werden. Seitdem ist John begleitet von seinem Beschützer Henri auf der Flucht. Unter ständig wechselnden Identitäten ziehen sie von Stadt zu Stadt - ohne Familie, ohne Freunde, ohne Vergangenheit. Als sie sich in Paradise, einer kleinen Stadt in Ohio niederlassen, überschlagen sich die Ereignisse: John, mittlerweile ein junger Mann, entdeckt, dass er über erstaunliche, übernatürliche Kräfte verfügt, die zunehmend an Stärke gewinnen. Als er sich in die hübsche Sarah verliebt, will er zum ersten Mal in seinem Leben nicht mehr auf der Flucht sein. Doch die skrupellosen Feinde, die hinter den Überlebenden her sind, haben ihn aufgespürt und greifen an. John muss sich seinem Schicksal stellen. Drei sind bereits tot. Ist er Nummer vier?
 

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Ich bin Nummer Vier und wer spielt mit?

OV-Titel
I Am Number Four
Format
2D
Box Office
149,88 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
Nuridin : : Moviejones-Fan
05.02.2014 07:37 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 370 | Reviews: 32 | Hüte: 3
Ich fand den Film gaanz ok so weit
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
17.03.2013 23:13 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Jemand schon einmal die Buchreihe gelesen ? Würde mich jetzt auch interessieren wie es weiter geht aber extra kaufen würde ich die mir jetzt nicht.
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
17.03.2013 16:00 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@Angel
Naja, die letzte News zum Thema lässt ja eher weniger auf eine Fortsetzung schließen. Allerdings basiert der Film ja auf einer Buchreihe, also würde ich die mir einfach mal zulegen wenn du wirklich wissen willst wie es weitergeht ;)
Avatar
Angel : : Moviejones-Fan
17.03.2013 15:40 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.13 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich war im Kino , da war er echt cool und hab ihn auf DVD , hoffentlich kommt echt bald ein 2Teil , ich will wissen wie es mit Sarah u John weiter geht und ob sie gemeinsam die Menchen retten können und die Mokadorie alle auslöschen können
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
10.09.2011 01:57 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Der Film war in Ordnung, zwar kein absoluter Top-Hit, aber eine Fortsetzung fände ich trotzdem nett laughing
Avatar
WilliamWhyler : : Moviejones-Fan
28.04.2011 23:41 Uhr
0
Dabei seit: 28.04.11 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ein netter Film, der irgendwie an Heroes erinnert. Die Effekte sind nett, nicht zu viel und doch denkt man hier an einen Pilotfilm zu einer Serie.
Kann man sehen muss aber nicht sein, für Teenies sicherlich das Ding, und das ist ja auch das Zielpublikum, für alle über 25 Finger weg, es sei denn ihr seid Spätentwickler. Note 3!
Avatar
Tlaloc23 : : Moviejones-Fan
26.04.2011 20:58 Uhr | Editiert am 26.04.2011 - 20:59 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.11 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Nur was für Liebhaber schlechter B-Movies, die sich für Teenie Probleme interessieren.
Avatar
Glomi : : Moviejones-Fan
20.03.2011 01:56 Uhr | Editiert am 20.03.2011 - 01:57 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.11 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich habe ihn vor ein Paar min im Kino gesehen und muss sagen einfach genial. Hoffe ernsthaft das eine Fortsetzung in Planung ist. Die Story wurde gut aufgebaut und hatte zum Schluss gute Action Szenen . War Restlos begeistert.
Avatar
samski : : Moviejones-Fan
10.01.2011 15:25 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.11 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich warte auf einen weiteren Trailer und bin eingentlich schon mit dem einem Beim im Kino!
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
02.01.2011 00:33 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Trailer konnte mich nun doch überzeugen mir den Film im Kino anzusehn. Erwartungen liegen so bei 7/10 Punkten.
Avatar
eXecutor : : Moviejones-Fan
01.01.2011 22:47 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.11 | Posts: 259 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Schaut doch mal nicht schlecht aus, bin gespannt drauf, werd ich mir auf jeden Fall im Kino anschaun.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
01.01.2011 22:37 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Vorallem das Cover erinnert an Jumper! Ich werde den auf jedenfall im Kino schauen!
Avatar
Jonah : : Antiheld
20.10.2010 20:17 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Nicht schlecht gemacht - scheint ganz spannend zu werden. Auf alle Fälle weiter beobachten. Ich bin Nr. Vier und ich bin gespannt auf diesen Film!
Forum Neues Thema
AnzeigeY