AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Ready Player One gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Ready Player One (2018)

Ein Film von Steven Spielberg mit Tye Sheridan und Olivia Cooke

Meine Wertung
Ø MJ-User (61)
Mein Filmtagebuch
Alle 6 Trailer

Ready Player One Inhalt

Im Jahr 2044 ist die Realität ein hässlicher Ort. Auch Teenager Wade Watts fühlt sich nur dann richtig lebendig, wenn er sich in die virtuelle Utopie, die als die OASIS bekannt ist, eingeloggt hat. Er verbringt seine Zeit damit, die Rätsel zu lösen, die in dieser digitalen Welt verborgen sind - Rätsel, die auf der Obsession des OASIS-Schöpfers für die Popkultur längst vergangener Jahrzehnte basieren und demjenigen, der sie entschlüsseln kann, Macht und Reichtum versprechen. Doch als Wade über den ersten Hinweis stolpert, wird er von Spielern belagert, die über Leichen gehen würden, um diesen ultimativen Preis zu erlangen. Das Rennen ist eröffnet. Wenn Wade am Leben bleiben will, wird er gewinnen und sich der realen Welt stellen müssen, der er immer so verzweifelt entfliehen wollte...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Ready Player One und wer spielt mit?

OV-Titel
Ready Player One
Format
2D/3D
Box Office
582,89 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Zur Filmreihe Ready Player One gehört ebenfalls Ready Player Two (2026).
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
50 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
Elwood : : Toyboy
22.07.2017 23:33 Uhr | Editiert am 22.07.2017 - 23:51 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

Der Gigant aus dem All wird MD02Geist sicherlich enttäuschen, denn er scheint Leopardon zu ersetzen. Überhaupt scheint es einige Unterschiede zur Buchvorlage zu geben, wie die krasse Verfolgungsjagt, Art und Wesen der Sechser und den Typen im Monstertruck, welcher scheinbar der selbe wie der ist, der ballernd durchs Schlachtfeld hüpft. Liebhaber des Buches werden wohl die ein oder andere Kröte schlucken müssen.

Tun sie dies, scheint sie, genau so wie den Rest, ein Spektakel zu erwarten.

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
22.07.2017 22:11 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Geiler Trailer!!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
14.07.2017 22:42 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Von RPO gibt`s schon jede Menge Bildmaterial auf youtube, zumindest von den Dreharbeiten.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
14.07.2017 22:23 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Ein erstes Bild!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Han : : Space Cowboy
14.10.2015 21:29 Uhr | Editiert am 14.10.2015 - 21:34 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102

Bin schon sehr gespannt, was Spielberg draus macht. Ich wünsche mir schon irgendwie, mal wieder dieses ganz spezielle, magische Feeling aus seinen früheren Filmen (viele aus den 80ern). Ich sag nur mal E.T., der für mich dieses genannte Feeling am stärksten enthält.

Machs nochmal, Steve!

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeN